Zum Inhalt springen

Bin wieder zurück in ARK

chronic

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

 

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von diesem anderen ARK Forum. Ich habe jetzt einige Jahre kein ARK mehr gezockt, bzw. nur bisschen aufm eigenen Server Solo.

 

Jetzt wo ASA vor der Tür steht hat mich die Sucht wieder gepackt und ich werde beim Start wieder Offi PVP in nem Megatribe zocken (bin wohl leicht masochistisch). Ansonsten werde ich auch meinen eigenen Cluster für ein paar Freunde hosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...