Zum Inhalt springen

Erste Stunden in ASA

CrazyZocker90

Empfohlene Beiträge

Am 31.10.2023 um 23:30 schrieb dottod:
Am 31.10.2023 um 22:48 schrieb JuEmLu:

So wie beim Doedi, wenn man ihm beim Argi im Greif hat, oder wie ist das gemeint?

jup,

Das ging doch schon in ASE mit den Ankylo über Metalsteine fliegen und der hat die abgebaut bis er zu 50% Gewicht hatte.

Früher ging das wirklich nicht aber seit irgendeinen Update konnte der das.

 

Ich habe vor kurzen noch ASE gespielt und dort konnte er das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok,das hab ich wohl nicht mitgekriegt weil ich die letzten jahre immer mit better dinos gespielt hatte und der das dort eh als feature hatte,nur halt in gut^^

 

ich war davon ausgegangen das er es in ase nicht konnte,weil wirklich immer leute auf die server gekommen sind und gefragt haben ob es ein solo farm plugin (heisst das plugin? bin mir nicht sicher wie das heisst xD) gäbe, wegen dem anky

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber das wireless crafting ist echt entspannend. Endlich nicht mehr die Ressourcen zusammensuchen und von A nach B schleppen. Das einzige was benötigt ist sind Dedicated Storages. Die Sachen werden dann direkt mit den Ressourcen aus den Dedis gecraftet und müssen nicht erst, wie bei S+, gepullt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 13:48 schrieb CrazyZocker90:

ich sage nur Snow Cave.

Leider ist die wirklich etwas blöd designed. Mit mehreren Leuten hängt man ständig irgendwo fest, auch alleine ist es stellenweise echt eng.
Aber was krass ist, ist die Atmosphäre. Die Musik und der Hall sind echt creepy 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 6.11.2023 um 14:11 schrieb JuEmLu - Miri:

Aber was krass ist, ist die Atmosphäre. Die Musik und der Hall sind echt creepy

Die Atmosphäre und die Musik sind der Hammer, aber die Purlovia sind es nicht.

Das hat mMn. auch nichts mehr mit Können oder Unfähigkeit zu tun sondern man braucht für die Höhle einfach Glück.

 

Ich bin einmal kurz vorm Artefakt verreckt, weil Purlovia in Wänden gespawnt sind, es ist jedes Mal eine Folter diese Eishölle zu überstehen.

Bearbeitet von CrazyZocker90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1

Freut euch schon mal auf die Tek-Höhle. So ein Lagg-Fest bis man seine Tiere reingezottelt und den Eingangsbereich verlassen hat. Alles buggt ins Mesh, man steckt auf dem Tier fest (gut, wenn dann jemand da ist, der den Sattel vom Tier nimmt, damit ein Absteigen forciert wird), Wegfindung mag vllt besser sein, für das Design der Tek-Höhle reicht es noch nicht. Mir graut es jetzt schon davor 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1
Am 6.11.2023 um 14:45 schrieb JuEmLu - Miri:

Wegfindung mag vllt besser sein, für das Design der Tek-Höhle reicht es noch nicht. Mir graut es jetzt schon davor

Das Problem stelle ich mir jetzt, ist es noch so einfach möglich die Dinos in die Lava zu locken ohne den Trick ist es der Weg ja noch nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 13:48 schrieb CrazyZocker90:

Das klingt so einfach aber zum Beta Drachen muss man erst einmal kommen ich sage nur Snow Cave.

Das stimmt wohl. Ich habe das Artefakt nicht selber geholt, dafür haben wir unsere Spezies im Tribe. Wir machen den Beta Drachen auf Offi aber seit letzter Woche regelmäßig und wir haben noch keinen Teleporter drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 6.11.2023 um 16:55 schrieb chronic:

Das stimmt wohl. Ich habe das Artefakt nicht selber geholt, dafür haben wir unsere Spezies im Tribe

Glückspilz xD, ich habe die Höhle einmal gemacht und danach habe ich mir das Artefakt immer auf Ragnarok geholt aber jetzt muss ich mich meinen Alptraum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Erste Unterwassertour mit den Bary gemacht und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.

 

  • Der Bary schwimmt nicht mehr nach oben, wenn man absteigt sondern bleibt brav wo er ist.
  • Der Bary kann nun Aale stunnen ging vorher nicht (glaube ich)
  • Der Stun kann nicht mehr permant angewendet werden, sondern hat pro Tier einen Cooldown(~30 Sek.)
  • Negativ fällt auf, dass man immernoch Ausdauer verliert, wenn man auf einen Wasserdino reitet

 

  • Quallen sind recht rar und scheinen sich nur auf bestimmte Gebiete zu beschränken.
  • Taucherbrille ist "verbessert" wenn man in die Third Person geht hat man keinen schwarzen Rand mehr sondern nur in der First Person.

Ein kleines Bild und natürlich werde ich direkt von einem Ichtyhosaurus belästigt

20231108191102_1.thumb.jpg.b5f31c465c4fac63485707c4852e0be1.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...