Zum Inhalt springen

Dodos nicht "abzuernten"

Wiese

Empfohlene Beiträge

hi!

 

Habs gestern erstmals geschafft, ASA anzuspielen - Seltsamerweise konnte ich aber tote Dodos nicht abernten? (wie wenn sie nicht da wären - auch deren Leiche konnte ich nicht bewegen)

(Andere Tiere konnte ich "schlachten" 🙂 ....Dodo`s hab ich vier oder fünf versucht)

 

Anscheinend dürfte es bei anderen Leuten funktionieren - wollte nur mal fragen, ob sonst noch jemand von euch vielleicht so etwas beobachtet hat (Vielleicht nur beim SinglePlayer ein Problem?)

 

Thx

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns klappt das,also nein 😕 hmm hast dus auch aus allen möglichen winkeln, first und third person versucht? grade bei so kleinen kreaturen kann das abbauen zu ner herausforderung werden, ganz besonders wenn ein kiselstein in der nähe ist und man nichtmehr weiss auf welcher seite des steins der dodo stand, denn es geht nur von der "nicht geblockten" seite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - diese Probleme, die ihr beschreibt kenne ich so auch noch von ASE (auf Konsole)......
Aber hab echt alles versucht (hinhocken, "zielen", aus verschiedenen Winkeln,....)....und das bei, wie gesagt 4-5 dodo`s.

(Bei ASE hats ja manchmal die Hitbox gleich um paar Meter verschoben...daher auch im Umkreis herumgegangen....aber ich hab nichtmal die Anzeige fürs ziehen erhalten, geschweige denn ein einziges Stück Fleisch geerntet 😞 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2023 um 15:18 schrieb dottod:

au weia

Naja - wenns tatsächlich sonst bei jedem geht werden es wohl die Klassiker, wie "Steam überprüfen" und so weiter mal werden 😄

(Hab dann auch nicht mehr neu gestartet, da ich heute aufstehen musste.... vl. war ja auch schon alleine der Neustart schon die Lösung 🙂 )....trotzdem jedenfalls Danke für eure Tipps natürlich :dino:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Roooar 1

:hi: nochmal!

 

Zur Info - Gestern ging es dann auch bei mir (zumindest am Server).... im SP hab ich noch nicht geprüft... werde ich dort auch nochmal versuchen und wenns auch dort wieder funktioniert, den Umstand einfach als "Schluckauf" betrachten und hier schließen....melde mich daher nochmals 🙂

 

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...