Zum Inhalt springen

Slow Frame Detected erscheint jede Minute

WhizKey
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Der Server kommt mit der Datenverarbeitung nicht hinterher. Wenn ASA wirklich auf einer HDD installiert ist, ist das auch nicht verwunderlich (ist auch der einzige angegebene Datenträger). Ne HDD ist in der heutigen Zeit schlicht zu langsam für Spiele, außerdem ist eine SSD als Systemvoraussetzung angegeben für ASA. Dann wäre die einzige Möglichkeit eine SSD einzubauen und ASA dort zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2023 um 18:46 schrieb Alexiel83:

Der Server kommt mit der Datenverarbeitung nicht hinterher. Wenn ASA wirklich auf einer HDD installiert ist, ist das auch nicht verwunderlich (ist auch der einzige angegebene Datenträger). Ne HDD ist in der heutigen Zeit schlicht zu langsam für Spiele, außerdem ist eine SSD als Systemvoraussetzung angegeben für ASA. Dann wäre die einzige Möglichkeit eine SSD einzubauen und ASA dort zu installieren

In dem Server ist eine nvme SSD verbaut, HDD wir nur durch die Virtualisierungssoftware angezeigt. 😉

 

Aber ja irgendwas läuft da langsam, vielleicht durch eine Mod? Hast du das Gefühl dass es lagt? Also der Server?

Hinweise: Diese Meldung siehst nur du als Admin. 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf meinem Server gibts permanent die gleichen Meldungen trotz SSD. 
Das ist ein Bug, die Hardware Auslastung meines Servers ist kaum genutzt, der langweilt sich - am Internet liegts auch nicht.
Sollte aber im Spiel nicht stören. Kannst die Meldung glaube ich auch ausschalten in deinen Game Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2023 um 21:04 schrieb Rabak:

Hi,

auf meinem Server gibts permanent die gleichen Meldungen trotz SSD. 
Das ist ein Bug, die Hardware Auslastung meines Servers ist kaum genutzt, der langweilt sich - am Internet liegts auch nicht.
Sollte aber im Spiel nicht stören. Kannst die Meldung glaube ich auch ausschalten in deinen Game Einstellungen.

Habt ihr Mods drauf?

 

Bei uns kommt diese Meldung nur beim speichern.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2023 um 23:02 schrieb Sanatra:

Ich habe die Meldung auch Regelmäßig, Serverauslastung ist bei uns auch völlig im grünen Bereich..

Ditto:

grafik.png.4b708a93df60f146d443218fcdb85ee6.png

i7-7700 CPU @ 3.60GHz , 8 cores, 64GB RAM, SSD's, 1000 MBit/s Anbindung.

 

Die Meldung kommt bei uns seit Patch: "v26.3 (server) v26.6 (client) - 11/4/2023"

und nur während des Speicherns der Welt


Ich habe noch keinen Weg gefunden die Meldung zu unterdrücken.

Bearbeitet von Timmbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 01:32 schrieb Timmbart:

Die Meldung kommt bei uns seit Patch: "v26.3 (server) v26.6 (client) - 11/4/2023"

Kann ich nicht bestätigen. diese Meldung haben wir auf den Servern sogar auf frisch installierten .. und Der Gerät hat auch vllt 40% CPU und 50% RAM Auslastung bei 2 Servernund nur 1-2 Spielern.. Da muss irgendwas anderes sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 01:32 schrieb Timmbart:

Ditto:

grafik.png.4b708a93df60f146d443218fcdb85ee6.png

i7-7700 CPU @ 3.60GHz , 8 cores, 64GB RAM, SSD's, 1000 MBit/s Anbindung.

 

Die Meldung kommt bei uns seit Patch: "v26.3 (server) v26.6 (client) - 11/4/2023"

und nur während des Speicherns der Welt


Ich habe noch keinen Weg gefunden die Meldung zu unterdrücken.

Ich glaube es gibt auch noch keinen Weg. Diese Meldung ist aber ein super Indikator, das der Server grade irgendwas mach.

 

Schön wäre es, wenn es da eine Info drüber gibt, was er gemacht hat. Lässt sich dan später auch leichter Debuggen.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...