Wiese Geschrieben 7. November 2023 um 15:22 Teilen #1 Geschrieben 7. November 2023 um 15:22 Ich hab da mal ne ganz blöde Frage.... habt ihr eigentlich schon mal versucht, ob man innerhalb der Map "reisen" kann? (Also zb vom roten Ark zum Grünen, oder gar von einem Drop zu einen Ark) Ich bin nämlich noch recht early unterwegs und gaaaanz links unten beim roten ARK....vermeintlich weit is daher der Vulkan weg.... wenn man allerdings so reisen könnte, wäre das recht cool (bin noch nie auf die Idee gekommen das zu versuchen...auch in ASE nicht :D) LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmbart Geschrieben 7. November 2023 um 16:54 Teilen #2 Geschrieben 7. November 2023 um 16:54 (bearbeitet) Hallo Wiese , das geht so nicht direkt. Aber du kannst mit aktivierten Avatar-UP/Download, dich in den ARK laden und beim Re-Connect wieder bei einem belieben Bett (Mit Stuff) Spawnen. Das Funktioniert bei ARK's und Beacons. Ist ein bisschen Dirty, aber legitim. PreventUploadSurvivors=False PreventDownloadSurvivors=False in der "GameUserSettings.ini" Da bei ASA die Cluster-Funktion noch nicht aktiv ist (mein letzter Stand), weiß ich nicht ob es dort auch jetzt schon funktioniert. Lasse mich aber gerne belehren.... Gruß Timmbart Bearbeitet 7. November 2023 um 16:59 von Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 7. November 2023 um 17:47 Teilen #3 Geschrieben 7. November 2023 um 17:47 Am 7.11.2023 um 17:54 schrieb Timmbart: Das Funktioniert bei ARK's und Beacons. Aber nur auf nem Server. Im Singleplayer darfst zum nächsten Obi und deine Sachen dort rausholen die du vorher hochladen musst um sie nicht zu verlieren (geht dann auch nur im Obelisken beim Singleplayer, Beacons haben dort diese Funktion nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge