Zum Inhalt springen

Schräge (dreieckige) Dächer

Wiese

Empfohlene Beiträge

:hi:

 

Sagt - habt ihr herausgefunden, wozu diese "Endteile" (weiß jetzt nicht wie sie genau heißen....die zweite Bauoption bei den schrägen dreieckigen Dächern) gut sind? - also wann man die verwenden kann?

 

(Bin gerade auch ziemlich am verzweifeln mit der zweiten Ebene bei solchen "Ecken"....dazu mach ich aber mal nen eigenen Thread mit Screenshot, ob jemand ne Idee Hat : ))

 

Ps.: Wisst ihr was "Klein, gelb und dreieckig ist" ?

Spoiler

Ein kleines gelbes Dreieck 😄 :...der musste einfach mit rein 😄 😄 😄

thx

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Roooar 1

Ich denke, ich weiß welche Teile du meinst. Habe mir per Youtube-Video nen Haus nachgebaut, wo die auch benutzt werden (an mindestens 2 verschiedenen Stellen). Kannst dir das hier ja mal anschauen als Beispielmöglichkeiten🙂. Einfach vorspulen, bis er mit dem Dach anfängt😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 13.11.2023 um 11:47 schrieb dottod:

ich kann dir das gerne nachher ingame zeigen,musste mir nur sagen wann du zeit hast, schreib mir doch gern ne dm oder im discord^^

Thx 🙂 ...weiß noch nicht, ob ichs heute schaffe... aber melde mich dann einfach nächstes mal, wenn ich on bin und bissl Zeit hab 🙂 ... steh da vor einem Fragezeichen, wo ich mir ned sicher bin, ob das lösbar ist : (derzeit ist mein Dach mit "Versuchen" verziert 😄 😄 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2023 um 13:34 schrieb Wiese:

HAMMER was der da baut

Jup, auf jeden Fall. Bin aber auch total unkreativ bei sowas😂. Mein Gebäude aus ASE kann ich so leider nicht mehr bauen, das würde viel zu hoch werden😢. Wobei das von ihm noch zu den einfachen gehört (für mein Empfinden)

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...