Wiese Geschrieben 13. November 2023 um 09:48 Teilen #1 Geschrieben 13. November 2023 um 09:48 Sagt - habt ihr herausgefunden, wozu diese "Endteile" (weiß jetzt nicht wie sie genau heißen....die zweite Bauoption bei den schrägen dreieckigen Dächern) gut sind? - also wann man die verwenden kann? (Bin gerade auch ziemlich am verzweifeln mit der zweiten Ebene bei solchen "Ecken"....dazu mach ich aber mal nen eigenen Thread mit Screenshot, ob jemand ne Idee Hat : )) Ps.: Wisst ihr was "Klein, gelb und dreieckig ist" ? Spoiler Ein kleines gelbes Dreieck :...der musste einfach mit rein thx LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
dottod Geschrieben 13. November 2023 um 10:19 Teilen #2 Geschrieben 13. November 2023 um 10:19 das sind einfach eckteile, wenn du jetzt quadratisch,oder rechteckig baust,kannst du mit den corners da ne hübschere ecke als einfach nur flach oder nochmal wände hinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Alexiel83 Geschrieben 13. November 2023 um 10:19 Teilen #3 Geschrieben 13. November 2023 um 10:19 Ich denke, ich weiß welche Teile du meinst. Habe mir per Youtube-Video nen Haus nachgebaut, wo die auch benutzt werden (an mindestens 2 verschiedenen Stellen). Kannst dir das hier ja mal anschauen als Beispielmöglichkeiten. Einfach vorspulen, bis er mit dem Dach anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
dottod Geschrieben 13. November 2023 um 10:21 Teilen #4 Geschrieben 13. November 2023 um 10:21 ah jo frontverschönerung geht natürlich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 13. November 2023 um 10:44 Autor Teilen #5 Geschrieben 13. November 2023 um 10:44 ah ok....ja für so Ecken vorne sind sie cool ... Nur für den "normalen" bau check ichs ned, wann ich nun die, und wann die "normalen" Dreicksdächer besser sind...aber da bin ich wohl vieeeeeel zu wenig kreativ als professioneller Schuhkarton-Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 13. November 2023 um 10:47 Teilen #6 Geschrieben 13. November 2023 um 10:47 ich kann dir das gerne nachher ingame zeigen,musste mir nur sagen wann du zeit hast, schreib mir doch gern ne dm oder im discord^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 13. November 2023 um 10:49 Autor Teilen #7 Geschrieben 13. November 2023 um 10:49 Am 13.11.2023 um 11:47 schrieb dottod: ich kann dir das gerne nachher ingame zeigen,musste mir nur sagen wann du zeit hast, schreib mir doch gern ne dm oder im discord^^ Thx ...weiß noch nicht, ob ichs heute schaffe... aber melde mich dann einfach nächstes mal, wenn ich on bin und bissl Zeit hab ... steh da vor einem Fragezeichen, wo ich mir ned sicher bin, ob das lösbar ist : (derzeit ist mein Dach mit "Versuchen" verziert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 13. November 2023 um 11:39 Teilen #8 Geschrieben 13. November 2023 um 11:39 immerhin versuchstes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Wiese Geschrieben 13. November 2023 um 12:34 Autor Teilen #9 Geschrieben 13. November 2023 um 12:34 Am 13.11.2023 um 11:19 schrieb Alexiel83: Kannst dir das hier ja mal anschauen als Beispielmöglichkeiten Hab mir das jetzt mal komplett angesehen... HAMMER was der da baut ...puh.... da bin ich seeeeehr weit entfernt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 13. November 2023 um 12:40 Teilen #10 Geschrieben 13. November 2023 um 12:40 (bearbeitet) Am 13.11.2023 um 13:34 schrieb Wiese: HAMMER was der da baut Jup, auf jeden Fall. Bin aber auch total unkreativ bei sowas. Mein Gebäude aus ASE kann ich so leider nicht mehr bauen, das würde viel zu hoch werden. Wobei das von ihm noch zu den einfachen gehört (für mein Empfinden) Bearbeitet 13. November 2023 um 12:41 von Alexiel83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge