AllesAufRausch Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:13 Teilen #1 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:13 [Platform: PS5] Servus zusammen, kann mir jemand sagen wie man Honig bei asa bekommt? Hab gelesen das die Bienen noch nicht implementiert sind. Ist das korrekt? Da ich den gemüsekuchen zum zähmen und füttern der Schnecke brauche bin ich auf Honig angewiesen(meines Wissens fressen die auch gezähnt nur den Kuchen) Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit um Schnecken zu zähmen/halten? Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:36 Teilen #2 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:36 Doch, Bienen sind ganz normal im Game. Einfach in den Redwood und nach Bienenstöcken am Baum Ausschau halten, den Stock abschießen, damit die Königin rauskommt und dann mit Blumen zähmen. alternativ kann man auch die Bienenstücken angrabbeln, um Honig direkt zu farmen. Also alles wie auch in ASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Alexiel83 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:51 Teilen #3 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 09:51 Teils fliegen die Bienen auch so durch die Gegend oder buggen in den Redwood Bäumen fest. Die Nester sichd jetzt aber etwas schwerer zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 18. Dezember 2023 um 10:56 Teilen #4 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 10:56 Am 18.12.2023 um 10:51 schrieb Alexiel83: Die Nester sichd jetzt aber etwas schwerer zu erkenne Etwas is gut .... aber man hört sie teilweise auch... trotzdem ist finden teils echt mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 20. Dezember 2023 um 22:15 Teilen #5 Geschrieben 20. Dezember 2023 um 22:15 Also im Redwood in der Nähe der Swamp Cave sind "eigentlich" immer sehr viele an den Bäumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge