Zum Inhalt springen

critical crash

thueringer75
Gehe zur Lösung Gelöst von thueringer75,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin Neuling im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe immer wieder das Problem, das ich während des Spiels immer wieder critical crashes habe. Dieses tritt bei verschiedenen Aktionen im Spiel auf wie beim Farmen aber auch bei Nutzung verschiedener Items aber auch im Inventar. Ich habe die Dateien geprüft ( Steam ) und habe auch abonierte Mods deaktiviert und mehrmals neu angefangen. Ich arbeite mit einem Gaming PC mit 32 GB DDR4 Ram, einen 8 Kern Prozessor und einer NVidia Geforce 3050 mit aktuellem Treiber. Ich habe schon unheimlich gerne das ASE gespielt und nun hab ich mir vor ein paar Wochen ASA gekauft aber konnte es bislang nur wenig auskosten. Ich spiele ausschliesslich im Singlemode. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps. Ich habe auch auf Empfehlung anderer Gamer in einer FB-gruppe die Grafik herabgestuft. Leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen deine Grafiksettings aus?

Versuche mal alles unter RTX komplett zu deaktivieren.

 

Wenn das nicht hilft, viele Spieler (darunter ich) empfehlen einen älteren Treiber: https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/210755/de (August 2023).

Wenn das nicht hilft, kannst du die Fehlermeldung nächstes mal hier Posten?

 

Liebe Grüße,

Vakarian

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Auch würde ich mal ASA komplett neu installieren, dann aber die übrigen Daten löschen (ganz wichtig). Spielst du im Singleplayer oder auf einem Server? Ich hatte das Problem nämlich nur im Singleplayer.