tuvok Geschrieben 21. Februar 2024 um 19:38 Autor Teilen #16 Geschrieben 21. Februar 2024 um 19:38 OK NoTransferFromFiltering=True ist aus der GUS raus -NoTransferFromFiltering ist aus dem StartScript raus PreventUploadDinos=true ist jetzt in der GUS so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 21. Februar 2024 um 19:49 Autor Teilen #17 Geschrieben 21. Februar 2024 um 19:49 (bearbeitet) hm ich hab das an beiden servern eig angepasst Bearbeitet 21. Februar 2024 um 19:49 von tuvok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 21. Februar 2024 um 20:18 Lösung Teilen #18 Geschrieben 21. Februar 2024 um 20:18 Am 21.2.2024 um 20:10 schrieb tuvok: PreventDownloadSurvivors=true PreventDownloadItems=true PreventDownloadDinos=true PreventUploadSurvivors=true PreventUploadItems=true PreventUploadDinos=false sry falsch gelsen, das muss alles auf false Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 23. Februar 2024 um 15:00 Autor Teilen #19 Geschrieben 23. Februar 2024 um 15:00 so funktioniert jetzt. .kann hin und her reisen habe im SinglePlayer versucht was hochzuladen in den "Tribute" Teil habe ich Fasern und Steine gestopft .. waren dann aber nicht zu sehen auf dem Server.. außer ich hab da auch was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 23. Februar 2024 um 15:39 Teilen #20 Geschrieben 23. Februar 2024 um 15:39 Am 23.2.2024 um 16:00 schrieb tuvok: versucht was hochzuladen in den "Tribute" Teil In dem Bereich wirst du auch nichts finden können. Genauso wie schon in ASE musst du Items dann in den Abschnitt "Inventory" packen. "Tribute" ist nur für die Bosskämpfe gedacht und dort raus wird auch nichts hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 25. Februar 2024 um 21:07 Autor Teilen #21 Geschrieben 25. Februar 2024 um 21:07 ach mist hab ich verwechselt dann muss ich das noch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 25. Februar 2024 um 21:29 Teilen #22 Geschrieben 25. Februar 2024 um 21:29 Wenn dein Server ein Cluster ist, dann dürftest du sowieso nichts sehen, man sollte meines Wissen nur innerhalb von Clustern etwas transferieren können. Also Sachen aus den Singleplayer werden nicht funktionieren da ein Cluster ein geschlossener Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 26. Februar 2024 um 12:26 Teilen #23 Geschrieben 26. Februar 2024 um 12:26 am anfang von asa konnte man problemlos sachen aus dem singleplayer auf die server transferieren, deswegen auch immer die fragen und hinweise von tuvok darauf^^, scheint wohl nicht so ganz angekommen zu sein deswegen hier nochmal die übersetzung ob das mittlerweile behoben ist, dazu kann ich nichts sagen, allerdings würde ich schon davon ausgehn da die leute sonst jetzt nicht clustern würden, aber das kannst dann ja selbst nochmal testen tuvok und berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge