Zum Inhalt springen

ScorchedEarth Schatzkarten

Vakarian

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe ne Schatzkarte gefunden und würde diese gerne auch finden, jedoch immer wenn ich versuche sie zu öffnen kommt:

Zitat

You must own ARK: Bob's Tall Tales to access this content, go to the store page?

image.png

 

Ich habe das DLC, hat noch jemand das Problem und konnte es lösen?

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2024 um 19:12 schrieb Alexiel83:

Das einzige was mir dazu einfiele: Schau mal, ob das DLC auch wirklich aktiv ist. Nicht daß das nicht automatisch geschehen ist. Sonst hätte ich add hoc auch keine Idee, da ich mir die Zusatzinhalte gleich erst holen werde und dazu noch gar nichts sagen kann.

Die Strukturen und so kann ich ja bauen, nur die Map nicht, von daher würde ich es unter Bugs abstempeln.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...