Vakarian Geschrieben 3. April 2024 um 15:00 Teilen #1 Geschrieben 3. April 2024 um 15:00 Huhu, ich habe ne Schatzkarte gefunden und würde diese gerne auch finden, jedoch immer wenn ich versuche sie zu öffnen kommt: Zitat You must own ARK: Bob's Tall Tales to access this content, go to the store page? Ich habe das DLC, hat noch jemand das Problem und konnte es lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 3. April 2024 um 17:12 Teilen #2 Geschrieben 3. April 2024 um 17:12 Das einzige was mir dazu einfiele: Schau mal, ob das DLC auch wirklich aktiv ist. Nicht daß das nicht automatisch geschehen ist. Sonst hätte ich add hoc auch keine Idee, da ich mir die Zusatzinhalte gleich erst holen werde und dazu noch gar nichts sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 3. April 2024 um 17:13 Autor Teilen #3 Geschrieben 3. April 2024 um 17:13 Am 3.4.2024 um 19:12 schrieb Alexiel83: Das einzige was mir dazu einfiele: Schau mal, ob das DLC auch wirklich aktiv ist. Nicht daß das nicht automatisch geschehen ist. Sonst hätte ich add hoc auch keine Idee, da ich mir die Zusatzinhalte gleich erst holen werde und dazu noch gar nichts sagen kann. Die Strukturen und so kann ich ja bauen, nur die Map nicht, von daher würde ich es unter Bugs abstempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 3. April 2024 um 17:40 Teilen #4 Geschrieben 3. April 2024 um 17:40 Wer es kaputt macht muss es kaufen. Sehe ich da ein Beweisfoto oben? Yay WCs Geldnöte sind Vergangenheit. Vakarian zahlt für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
chronic Geschrieben 4. April 2024 um 11:33 Teilen #5 Geschrieben 4. April 2024 um 11:33 Ich habe das gleiche Problem mit der Schatzkarte. Ist wohl noch ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 4. April 2024 um 13:00 Autor Teilen #6 Geschrieben 4. April 2024 um 13:00 Hmm dann mal warten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 4. April 2024 um 15:57 Teilen #7 Geschrieben 4. April 2024 um 15:57 Auf jeden Fall haben sie es schon mal angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 4. April 2024 um 19:34 Teilen #8 Geschrieben 4. April 2024 um 19:34 Am 4.4.2024 um 17:57 schrieb MJA Inc.: Auf jeden Fall haben sie es schon mal angesprochen Auch gerade gesehen. Im Singleplayer gab es das Problem scheinbar auch, wobei ich bei mir sogar ohne das Paket die anpingen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge