Zum Inhalt springen

Patch

Müllermlich
Gehe zur Lösung Gelöst von Müllermlich,

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Sekunden kam diese Nachricht über den offiziellen Discord

Zitat

Ced — heute um 18:44 Uhr
There is a patch available that should address the crashing on The Island for Windows builds.

 

Übersetzung:

Es ist ein Patch verfügbar, der das Problem der Abstürze auf The Island für Windows-Builds beheben sollte.

 

Viel Erfolg

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2024 um 18:49 schrieb MJA Inc.:

Vor ein paar Sekunden kam diese Nachricht über den offiziellen Discord

 

Übersetzung:

Es ist ein Patch verfügbar, der das Problem der Abstürze auf The Island für Windows-Builds beheben sollte.

 

Viel Erfolg

Soweit kommt er ja nicht mal.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2024 um 19:16 schrieb Müllermlich:

Das aufrüsten des RAM Speichers hat leider auch nichts gebracht.

Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und das spiel über STeam ziehen

 

Das sollte auf jedenfalls eine gute Wahl sein. Ich finde die Steam-Version läuft flüssiger als die Store-Version.

 

Sollte die Steam-Version ebenfalls nicht funktionieren, kannst Du sie hier zurück geben.

https://store.steampowered.com/steam_refunds?l=german

 

 

Gruß,

Vakarian

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2024 um 19:16 schrieb Müllermlich:

Das aufrüsten des RAM Speichers hat leider auch nichts gebracht.

Das ist ja auch nicht das Ziel bei der Empfehlung gewesen. Es geht darum (wie ich in dem Post ja schonmal geschrieben hatte), das ASA Minimum eben 16Gb RAM Benötigt. Und das System musst du auch noch oben drauf rechnen. Sprich du bräuchtest allerwenigstens 24Gb RAM, damit das System nicht dauernd am Speicher hin- und herschieben ist und überdurchschnittlich viel genutzt wird und somit zwei Probleme verursachst (weil eben nicht ausreichend RAM zur Verfügung steht).

 

1. Die Performance leidet

2. Die RAM-Riegel verschleißen schneller, u. a. aufgrund höherer Wärmeentwicklung und mehr Nutzung in der gleichen Zeit (das ist ein Punkt, worüber man streiten könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2024 um 20:16 schrieb Alexiel83:

Das ist ja auch nicht das Ziel bei der Empfehlung gewesen. Es geht darum (wie ich in dem Post ja schonmal geschrieben hatte), das ASA Minimum eben 16Gb RAM Benötigt. Und das System musst du auch noch oben drauf rechnen. Sprich du bräuchtest allerwenigstens 24Gb RAM, damit das System nicht dauernd am Speicher hin- und herschieben ist und überdurchschnittlich viel genutzt wird und somit zwei Probleme verursachst (weil eben nicht ausreichend RAM zur Verfügung steht).

 

1. Die Performance leidet

2. Die RAM-Riegel verschleißen schneller, u. a. aufgrund höherer Wärmeentwicklung und mehr Nutzung in der gleichen Zeit (das ist ein Punkt, worüber man streiten könnte)

Vereshehe mich nicht falsch, dein Tip war schon logisch und nötig. Die gesammte Performance meines Rechners ist nun verbesssert. 

Ich verstehe nicht, wenn das Problem doch bekannt ist, warum fixen die das dann nicht? Das Spiel läuft ja nun nicht erst seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...