Zum Inhalt springen

Ich finde den gesuchten Server nicht mehr.

Keke65
Gehe zur Lösung Gelöst von King Cane,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Runde, leider finde ich unseren Server bei ASA nicht mehr. Wenn ich die Karte "Beitreten" öffne sehe ich viele Server, aber wenn ich den Namen eingebe verschwinden alle. ich habe alles mögliche ausprobiert, jedoch erfolglos. Ich spiele vom PC die X-Boxversion.  Bis einer aus unserer Runde feststellte, daß bei mir Version die falsche steht (46,4) bzw (46,3). Aber unten unter der Tabelle steht: ARK Official Server Network Status Online (v47.2) . was kann ich tun, daß es wieder funktioniert? Vielen Dank schon mal im voraus

20240618_173301.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euer Server bei Nitrado gehostet? Wenn nicht, dann setz mal unten den Haken "Spieler Server anzeigen". Leider erschwert man es unnötig, Server die außerhalb von Nitrado gehostet werden zu finden.

Am 20.6.2024 um 14:52 schrieb Keke65:

Bis einer aus unserer Runde feststellte, daß bei mir Version die falsche steht (46,4) bzw (46,3).

Client und Serverversion müssen nicht zwingend übereinstimmen. 

 

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an dem haken bei passwortgeschützte server liegt es nicht? vllt mal testweise rausnehmen und nochmal alle andern möglichkeiten durchprobieren

 

ne idee wäre noch das du uns den namen des servers nennst und wir mal schaun ob er bei uns zu finden ist, was das bringt keine ahnung 😄

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2024 um 08:18 schrieb dottod:

ne idee wäre noch das du uns den namen des servers nennst und wir mal schaun ob er bei uns zu finden ist....

Genau, poste mal den Servernamen (Wenn er privat ist, einfach mal umbenennen).
Damit kann man das Problem auf Server oder Client eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EInhorn 1
Am 21.6.2024 um 07:01 schrieb King Cane:

Hat die PC-Microsoft-Version überhaupt schon das letzte Update

Ich zitiere mich mal selber. Denn offensichtlich hat die Microsoft Windows Version das letzte Update tatsächlich noch garnicht erhalten können. Im offiziellen Discord wurde nämlich jetzt in der Nacht bekannt gegeben, dass Auto-Decay vorübergehend deaktiviert wurde, damit die Windows-Spieler nichts verlieren.

Ergänzung: Und grade im Community Crunch gesehen, dass das Update weiterhin in Cert. steckt.

Bearbeitet von King Cane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...