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    ARK2 News
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    ARK: Survival Ascended ist nun Live auf xBox und Windows PC!

    Das erste Set der ARK: Survival Ascended Cross-Platform Mods steht zum Download bereit und bringt eine Vielzahl neuer Möglichkeiten in dein ARK-Abenteuer!

    ARK2 News
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    ARK: Survival Ascended Konsolen Release Update

    Basierend auf einen Post auf X von @survivetheark:

    https://twitter.com/survivetheark/status/1726750222817394714
    XBOX
    Wir schätzen die fortgesetzte Unterstützung und das Verständnis aller, während wir den Zertifizierungsprozess für ARK: Survival Ascended auf der xBox durchgeführt haben. Wir wissen, dass es eine lange Wartezeit war, aber wir freuen uns, endlich bestätigen zu können, dass der Starttermin auf diesen Dienstag, den 21. November, um 9:00 Uhr Pacific (18 Uhr deutscher Zeit) festgelegt wurde. Um allen genügend Zeit zum Herunterladen des Spiels zu geben, werden die neuen offiziellen Server erst einige Stunden nach dem Start online gehen. Dadurch wird gewährleistet, dass jeder eine faire Chance hat, dem Spiel beizutreten und ARK: Survival Ascended zu erleben. Die neuen offiziellen Server werden auch mit Bonusraten (für eine Zeit) online gehen, um allen die Möglichkeit zu geben, aufzuholen.
    PLAYSTATION
    Wir arbeiten weiterhin eng mit Sony zusammen, um die Zertifizierung für ARK: Survival Ascended auf der PlayStation 5 abzuschließen. Obwohl wir einen Start im späten November angepeilt hatten, haben wir heute einige Probleme festgestellt, die zusätzliche Zeit erfordern werden. Wir erwarten nun einen Starttermin für PS5 Anfang Dezember. Wir arbeiten diligent daran, Ihnen das bestmögliche plattformübergreifende Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden weitere Informationen zum PlayStation-Release veröffentlichen, während wir Fortschritte machen.
     
    STUDIO WILDCARD

    ARK2 News
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    Dreadnoughtus stellt sich vor

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch
    Das mit Spannung erwartete Dreadnoughtus-Dossier ist endlich eingetroffen, und wir alle sind gespannt auf die epischen Auseinandersetzungen zwischen dieser kolossalen Kreatur und den Titanen von Extinction. Darüber hinaus freuen wir uns, eine bevorstehende Event-Testfahrt anzukündigen, die eine verkürzte Version unseres traditionellen Turkey Trial darstellt! Zu guter Letzt solltet ihr euch den Termin für das CurseForge ARK Modding Town Hall am 20. November vormerken!
     
    ES WIRD VORGESTELLT: JEDERMANNS LIEBLINGS TYRANNEN-VERNICHTENDER TErROR, DER GEWALTIGE DREADNOUGHTUS

     
    DREADNOUGHTUS
    Spezies: Dreadnoughtus recalcitrans
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Territorial
     
    WILD
    Dreadnoughtus war zu meiner Zeit eine neu beschriebene fossile Gattung, benannt nach der Vorstellung, dass sie so groß war, dass sie in ihrer eigenen Zeit nichts zu befürchten hatte. Die heutige Art macht ihrem Namensvetter alle Ehre und könnte es sogar mit den Titanen aufnehmen, die unsere postapokalyptische Welt beherrschen.
     
    Dreadnoughtus glaubt fest daran, dass er es mit Kreaturen seiner eigenen Größe aufnehmen kann, und ignoriert alles, was kleiner als ein Spinosaurier ist, um sich auf größere Bedrohungen zu konzentrieren. Er absorbiert die Wut ankommender Angriffe, um sein unheimliches, die Elemente zerstörendes Gebrüll aufzuladen. Selbst dann zeigt dieser Kraftprotz außergewöhnliche Geduld und wartet bis zum letztmöglichen Moment, um brüllend zurückzuschlagen.
    HÄUSLICH
    Einmal gezähmt, wird Dreadnoughtus gerne deine schwersten Geschütze schultern und sie - und dich - in die Schlacht tragen, auf einer Plattform, die groß genug ist, um den Namen "Dreadnought" zu verdienen. Deine wandelnde Kriegsmaschine verschluckt Felsbrocken (oder Kanonenkugeln!) und spuckt sie als säurebeschichtete Munition wieder aus.
     
    Wenn du gegen Titanen in den Krieg ziehst, macht es einfach Sinn, eine titanische Kreatur zu rekrutieren, die einen Groll gegen sie hegt. Dein Dreadnoughtus-Verbündeter geht vielleicht kämpfend zu Boden, aber nicht bevor er den Gegner für einen tödlichen Schlag weich gemacht hat. Viel Glück, und macht ihnen von mir die Hölle heiß!
     
     
    Eintrag in die hauseigene Wiki
     
    KONSOLES UPDATES

     
     
    TURKEY TRIAL

     
    Während der Duft des Erntedankfestes die Luft erfüllt, freuen wir uns, Ihnen ein Update zu unseren Eventplänen mitteilen zu können: Turkey Trial wird 2023 in abgekürzter Form wieder auferstehen!
     
    Wir werden zwar nicht in echter Turkey Trial-Manier feiern, aber wir haben etwas geplant, das nach Thanksgiving am Dienstag, den 28. November, beginnen soll.
     
    Obwohl wir nicht vorhatten, die Mord-Truthähne in ARK: Survival Ascended in diesem Jahr zu entfesseln, haben wir uns umentschieden, um einen Event-Testlauf" durchzuführen. Wir beabsichtigen, das CurseForge Mod Delivery System für dieses Event zu nutzen, was wir bisher noch nicht in großem Umfang in unserem offiziellen Netzwerk getan haben. Die Vorteile dieses Systems erlauben es uns, sicherzustellen, dass saisonale Event-Mods immer zugänglich sind, auch nach dem Ende des Events, so dass Spieler, die sie auf ihren Servern oder im Einzelspielermod betreiben wollen, dies das ganze Jahr über tun können und wir nicht die Clients aktualisieren müssen, sondern nur die Mod selbst patchen.  
     
    Turkey Trial wird weiterhin die gleiche aufregende Schnitzeljagd, genetisch veränderte Mord-Truthähne und die Möglichkeit bieten, euer eigenes Truthahn-Kostüm oder euren eigenen Ugly Sweater-Skin herzustellen - zusätzlich zu einigen neuen Turkey Trial-Goodies!
     
    Weitere Details werden wir im nächsten Community Crunch bekannt geben, also haltet euch auf dem Laufenden für Viel Lärm um nichts (sorry)!
     
     
     
    ARK TOWN HALL
    (ARK RATHAUS???)
     

     
     
    Hallo zusammen, CurseForge freut sich, unsere Modding-Community in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.
    Sie möchten euch alle zu ihrer ARK Town Hall am Montag, 20. November 2023 um 21:00 Uhr MEZ einladen.
     
    WAS STEHT AUF DER TAGESORDNUNG?
     
    Was ist Overwolf? Ihre Vision für ARK Überblick über die Tools Was kommt als Nächstes? FRAGEN UND ANTWORTEN  
    Am Ende wird es eine offene Frage- und Antwortrunde geben, also haltet eure Notizbücher bereit!
    Die Einladung zum Treffen wird kurz vor der Veranstaltung veröffentlicht - bis bald!
     
    BONUS RATEN AUF DEM OFFIZIELLEN NETZWERK
     

    Dieses Wochenende wird das offizielle Netz mit Bonusraten ausgestattet! Es wird bis Montag, den 20. November aktiv sein.
     
    PVP/PVE: 1,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 1,5x Züchten Kleine Stämme: 4x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 3,5x Züchten ARKpocalypse: 4,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 4,5x Züchten  
    COMMUNITY ECKE
    CLIPS UND VIDEOS
     
    Schöpfer: Aaron Longstaff
     
    Aaron Longstaffs detaillierte Anleitung zeigt, wie man als Anfänger in Ark Survival Ascended ein Haus baut.
     
     
    Schöpfer: Game_Changer
     
    Beobachte, wie der Blaue Obelisk von Ragnarok in diesem großartigen Diorama von Game Changer zum Leben erwacht!
     
     
    FAN ART
     
    Jamies Glowtail-Trio: Peach, Tara, and Patch von @Ares33909104
     

     
    Community wählte Kreatur Gewinner von @StudiosGoji
     

     
    Kahua - DTYS Ampreh von franzvanderlinde
     

     
    Proto-ARK / Kreatur von Nalak-Bel
     

     
    Gefährte von Shirumin
     

     
    Tek Rex von HungryDragonArts
     

     
    Unterwasser-Tiefen in ARK von UNGERTI
     

     
     
    FOTO MODUS
     
    Into the Redwoods von @Danurous
     

     
    Einfaches kleines Haus-Tutorial by @CHipZz_Gaming
     

     
    Eine nächtliche Jagd... by @Dom1n8torG
     

     
    Fotot Modus von @TamilPCGamer
     

     
    Wunderschöne Szene von @SwordswiperYt
     

     
     
    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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    Community Ecke und mehr!

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch
     
    Die Kreativität und der Einfallsreichtum der Überlebenden, sowohl der alten als auch der neuen, die The Island ein neues Zuhause finden, sind wirklich inspirierend. Die Inhalte und Erfahrungen, die ihr mit uns geteilt habt, übertreffen wie immer alles, was wir uns vorstellen konnten!

    Diese Woche haben wir eine Reihe von Bugs und Exploits behoben, darunter auch einen Fehler, bei dem Baby-Dinos durch die Karte fielen.  Wir haben weitere Fortschritte bei der Verbesserung der Leistung und Stabilität der Server gemacht, aber unsere Arbeit ist noch nicht beendet.  Wir haben auch damit begonnen, einige der Fehler zu beheben, die uns über unsere verschiedenen sozialen Plattformen gemeldet wurden (vielen Dank für eure Hinweise!).  Behaltet die Patchnotes (Link) im Auge, um zu sehen, wie einige dieser lästigen Bugs in den nächsten Wochen beseitigt werden!

    Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie die Konsolenüberlebenden in ARK: Survival Ascended eintauchen, also bleibt dran für weitere Informationen zum ASA-Launch für Xbox nächste Woche!  Für unsere Playstation-Überlebenden: Wir arbeiten dringend mit unseren Partnern zusammen und freuen uns darauf, so bald wie möglich ein Startdatum bekannt zu geben!
     
    COMMUNITY ECKE
    TITELBILD-SPOTLIGHT

     
    Titelbild von @XxStevieLad87xX
     
    CLIPS UND VIDEOS
    Schöpfer: DAN Burtini
     
    In dieser Bauanleitung zeigt Dan, wie man ein gemütliches Haus am Fluss baut.
     
     
    Schöpfer: Evo
     
    Evo geht auf die Jagd nach Nutztieren, aber die ARK hat andere Pläne für ihn!
     
    FAN ART
    Baby Artemis der Deinonychus von BumpySlays22
     

     
    Warmhalten mit meinem Geliebten von EchidnaQuills
     

     
    Sitzen! by @ebiflyyyy4
     

     
    Geheime Beteiligungen von @maMe_buDo
     

     
    Compy Wahnsinn! by @TekARK_01
     

     
    Diana und ihr Managarmr Jet von @ewo_zaur
     

     
    Lightning Wyvern von MARYFIX
     

     
    FOTO MODUS
    Ein kleines tropisches Inselrefugium von @Songbird_Gamer
     

     
    Vor dem Regen von @EgoSilentium
     

     
    So schön von @soapysoapp
     

     
    LAUF DODO LAUF!!!!! by @GPxGP
     

     
    Achtung Welt by @Kiah0nFire
     

     
     
    Genießt euer Wochenende
    von Studio Wildcard.
     
    Und natürlich auch von uns, dem ARK2|de-TEAM
     
     
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    Konsolen- und LiveOps-Update, Extra Life-Update und mehr!

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch
     

     
    Was für eine turbulente Woche, sowohl für unser Team als auch für euch alle. Wir haben die berauschenden Höhen der PC-Veröffentlichung von ASA miterlebt, wie es den ersten Platz in den Steam-Charts erobert hat, und wir haben die Achterbahnfahrt der LiveOps nach der Veröffentlichung mit ihren Problemen und Erfolgen mitgemacht. Auf der anderen Seite lässt sich die Enttäuschung über die Verzögerung des Konsolenstarts von ASA nicht leugnen. Wir haben sie auch gespürt. Kommen wir gleich zu den Neuigkeiten für die Konsolen:
     
    Xbox Series X|S und Windows:
     
    Die Veröffentlichung ist für den 14. November (Dienstag) geplant!  Je näher der Starttermin rückt, desto mehr Informationen werden wir darüber geben, wann genau das Spiel für euch zum Download bereitsteht. Die Xbox-Version wird ab dem 14. November auf dem neuesten Stand der PC-Funktionalität sein und direkt mit der PC-Version im Crossplay starten (zusammen mit neuen Servern, einschließlich Xbox-exklusiver Server).
     
    Playstation:
     
    Wir hoffen, euch bald ein genaueres Datum nennen zu können, da wir dies gerade mit Sony abklären, aber es ist für Ende November geplant. Wir wissen, dass das nicht ideal ist, aber wir sind optimistisch, dass wir sehr bald ein Datum bekannt geben können!
    Nach dem PC-Launch und den Informationen und Daten, die wir gesammelt haben, haben wir beschlossen, unsere Pläne für den Konsolen-Launch etwas zu ändern. Hier ist, wie sich alles verändern wird:
     
    Veröffentlichung auf Xbox
     
    Die plattformübergreifende Zusammenarbeit mit Steam wird ab dem ersten Tag möglich sein. Es werden eine neue Reihe offizieller Server für die jeweiligen Spielmodi (PVP, PVE und kleine Stämme) eingerichtet. Diese Server werden für eine gewisse Zeit mit erhöhten Raten laufen, damit Spieler, die auf diesen Servern anfangen, aufholen können. Wir hoffen, dass wir die Raten bis Mitte Dezember synchronisieren können. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch unsere ersten konsolenspezifischen Server in Betrieb nehmen, damit Spieler, die nicht im Crossplay spielen wollen, auf diesen Servern spielen können.  
    Veröffentlichung auf Playstation
     
    Plattformübergreifende Zusammenarbeit mit Steam und Xbox wird am ersten Tag möglich sein. Wir werden einen weiteren neuen Satz offizieller Server für die jeweiligen Spielmodi (PVP, PVE und kleine Stämme) einrichten. Diese Server werden für eine gewisse Zeit mit noch höheren Boost-Raten laufen, damit Spieler, die auf diesen Servern anfangen, aufholen können. Wir hoffen, dass wir die Raten bis Mitte Dezember synchronisieren können. Wir werden auch eine zusätzliche Gruppe von konsolenspezifischen Servern mit höheren Raten einrichten, die bis Mitte Dezember synchronisiert werden.  
    Natürlich gab es auf dem Weg dorthin ein paar Probleme, und wir arbeiten hart daran, alle von den Spielern gemeldeten Probleme zu beheben.  Wir haben diese Woche eine Rekordzahl an Patches veröffentlicht, die sich wie folgt zusammenfassen lassen
     
    Fehlerbehebungen: Wir haben eine Reihe von Fehlern behoben, darunter Serverabstürze, Probleme beim Spawnen von Dinos und Mesh-Exploits. Leistungsverbesserungen: Wir haben eine Reihe von Leistungsverbesserungen vorgenommen, einschließlich der Optimierung des dynamischen Navmesh-Systems, des Server-Codes (80 %+ Reduzierung der Out-of-Memory-Probleme) und des Laubs.  Wir freuen uns außerdem, ankündigen zu können, dass wir die RAM-Nutzung des Servers deutlich reduziert haben. Dies sollte das Spielerlebnis verbessern und dazu beitragen, dass die Server für jeden zugänglich sind. Verbesserungen der Sicherheit: Wir haben client-seitige Schutzmechanismen hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler inoffizielle Server als Fake-Offizielle auflisten, und wir haben eine Reihe von Exploits behoben.  
    Detaillierte Patch-Hinweise findet ihr auf dieser Seite.
     
    Wir wissen, dass es an all diesen Fronten noch viel zu tun gibt, aber wir setzen alles daran, ARK: Survival Ascended zum besten Survival-Spiel zu machen, das es sein kann. Wir werden in den kommenden Tagen weiterhin Patches mit Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen veröffentlichen und in den kommenden Wochen weitere wichtige Funktionen hinzufügen (und nächste Woche den öffentlichen Testrealm einführen - mehr dazu in Kürze). In der Zwischenzeit danken wir euch für eure Unterstützung und Geduld. Wir hoffen, dass euch ARK: Survival Ascended bis jetzt gefällt!
     
    EXTRA LIFE VERSPÄTET SICH

     
    Schweren Herzens geben wir die Verschiebung von Extralife 2023 vom 4. November auf den 2. Dezember bekannt. Wir wissen, dass dies eine späte Ankündigung ist, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die unseren ExtraLife-Teammitgliedern und denjenigen, die jedes Jahr am Stream teilnehmen, entstehen können. Wenn ihr trotzdem am Spieltag streamen möchtet, ermutigen wir euch dazu und unterstützen euch gerne dabei. Wenn ihr auf unseren Stream-Tag warten wollt, geht das natürlich auch 🙂 .

    Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, da wir seit 6 Jahren am "Game Day"-Event von ExtraLife teilnehmen.  Extralife ist nicht nur ein Tag, an dem wir zusammenkommen, um Geld für Kinder in Not zu sammeln, sondern es ist auch ein Tag, den wir schätzen, weil wir mit der ARK-Community abhängen können. Wir möchten sicherstellen, dass die Veranstaltung für alle unsere Teilnehmer, Spender und Sponsoren ein Erfolg wird, und wir glauben, dass die Verlegung des Termins notwendig ist, um sicherzustellen, dass wir das Ziel erreichen können. Das bedeutet auch, dass wir sicherstellen müssen, dass so viele ARK-Spieler wie möglich teilnehmen können, und wegen der Verzögerung bei den Konsolen müssen wir den Termin nach hinten verschieben.

    Extralife ist eines unserer Lieblingsereignisse des Jahres, und wir lieben es, wenn die Community zusammenkommt, um Geld für einen so ehrenwerten Zweck zu sammeln. Wir können es kaum erwarten, die Veranstaltung in ein paar Wochen mit euch durchzuführen!  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch am 2. Dezember zur Extralife 2023 zu sehen!
     
    Mehr über Extra Life Gameday
     
    Das Studio Wildcard-Extra-Life-Team
     
    Auf der Studio Wildcard Extra Life Team-Seite könnt ihr für den guten Zweck spenden oder unserem Spenden-Team beitreten.
     
     
    BONUS RATEN AUF DEM OFFIZIELLEN NETZWERK

     
    Dieses Wochenende wird das offizielle Netz mit Bonusraten ausgestattet! Es wird bis Montag, den 5. November aktiv sein.
     
    PVP/PVE: 1,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 1,5x Züchten Kleine Stämme: 4x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 3,5x Züchten ARKpocalypse: 4,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 4,5x Züchten  
     
    COMMUNITY ECKE
    CLIPS UND VIDEOS
    Verfasser: Syntac
    Syntac stellt 10 aufregende Neuerungen in ARK Survival Ascended vor und diskutiert sie. Auf welche seid ihr am meisten aufgeregt?
     
     
    Verfasser: CHipZz
    CHipZz demonstriert, wie man eine Werkstatt baut, die einen speziellen Raum für die Unterbringung der Zähmlinge enthält. Das Video bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Sprachausgabe, die es dir leicht macht, dem Bau der Werkstatt zu folgen.
     
     
    FAN ART
    Gigantoraptor und Giga Baby von ASA by кал калыч

     
    Unheimliche Otter von N4STYR4BBiT

     
    Sieht aus, als würde heute jemand Calamari essen! by @ScutalTheLizard

     
    Yutyrannus by @therbisofficial

     
    Ich bin von der gefürchteten Kunstsperre zurückgekehrt, um dies zu posten. by @SoupAscended

     
    Die Reise geht weiter by @k3zk_627

     
    Sinomacrops ist ein Baby von ark-erika

     
    FOTO-MODUS
     
    Not a bad little view by @TheAx3Man

     
    Thank you for the photo mode by @TiiaAurora

     
    Some beautiful screenshots from ARK ASCENDED by @Alexand90575037

     
    This game looks like a damn movie by @Nekatus

     
    Om Nom Nom.... Tail. by @_NERDPotion

     
     
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    ARK2 News
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    ARK DevKit für ARK Survival Ascended

    BAUE JENSEITS DER GRENZEN IN ARK: SURVIVAL ASCENDED

    Erstelle deine eigenen ARK: Survival Ascended-Mods, um sie mit der Welt zu teilen.
    Erschaffe neue Kreaturen, Welten und Features, um dem Spiel mit einer bereits großen Community von Entwicklern und Tüftlern deinen eigenen Stempel aufzudrücken.

    In Zusammenarbeit mit CurseForge sind Mods für ARK: Survival Ascended jetzt plattformübergreifend! Mit den neuen Cloud Cooking-Tools können Autoren ihre Kreationen auf PC, Xbox und Playstation teilen.

    Das ARK DevKit enthält den Inhalt des gesamten Spiels, also bereitet euch auf einen langen Download vor.
     

     
    Zum Download geht es hier
     
     
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    ARK2 News
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    Errungenschaft freigeschaltet: Dein erster Tag...

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Überlebende! Ihr (und wir auch) habt einen ganzen Tag und eine ganze Nacht auf der ARK überlebt! Und was für ein ereignisreicher Tag das war.
     
    Es ist viel passiert, und wir dachten, es wäre gut, den Tag mit einem kurzen Update zum Stand des Spiels und unseren Plänen für die kommenden Tage und Wochen abzuschließen.
     
    Lasst uns ein paar Schlüsselthemen besprechen: Das erste ist für ARK-Spiele am ersten Tag nichts Neues, und das ist die Leistung auf der Client-Seite. Anhand von anekdotischem Feedback und harten Daten, die uns von Spielern zur Verfügung gestellt wurden, haben wir heute Abend ein neues clientseitiges Update veröffentlicht, das die Framerate eures Spiels verbessern wird. Das Update fügt eine Reihe von Optimierungen und bessere Einstellungszuweisungen für jeden Grafikqualitätsmodus hinzu, und ihr werdet einen sofortigen Nutzen daraus ziehen, wenn ihr den neuen Build ausprobiert.
     
    Sobald ihr das Update erhalten habt, solltet ihr die Einstellung "Grafikqualität" auf eure bevorzugte Einstellung (Niedrig/Mittel/Hoch/Episch) ändern, um die Vorteile der neuen Einstellungen unter der Haube voll auszuschöpfen. Morgen und bis zum Wochenende werden wir weitere Verbesserungen der Client-Performance veröffentlichen, einschließlich der Generierung eines Pipeline State Object Cache, um Grafikstottern und Hitching zu reduzieren bzw. zu beseitigen und die Shader für Himmel/Wolke/Atmosphäre weiter zu optimieren. Wir danken euch für eure Geduld, während das Team daran arbeitet, dass das Spiel in verschiedenen Konfigurationen besser läuft, einschließlich dieser ersten Reihe von Optimierungen und der vielen, die noch kommen werden.
     
    Der zweite Punkt ist eine Doppelkombination: serverseitige Stabilität und Optimierung. Das Team kämpft mit einer Reihe von noch nie dagewesenen Abstürzen, seit das Spiel live gegangen ist (so ist das Leben - 1 Stunde Live-Spiel entspricht einem Monat interner QA). Ehrlich gesagt, die Schleusen waren geöffnet, und an einem Punkt fielen die Server schneller aus, als wir sie online stellen konnten! Glücklicherweise ist es uns gelungen, die Server mit dem neuesten Build in einen wesentlich stabileren Zustand zu versetzen und über 95 % der Serverabstürze zu beseitigen. Es gibt noch mehr, was wir in Angriff nehmen wollen, und ihr könnt davon ausgehen, dass wir in den nächsten Tagen weitere Server einrichten werden, um so viel Betriebszeit wie möglich zu gewährleisten und je nach Kapazitätsbedarf zusätzliche Server zu starten!

    Was die Leistungsfähigkeit der Server angeht, so haben wir in den letzten 24 Stunden Daten gesammelt, um die wichtigsten Probleme bei der Serverleistung zu ermitteln. Dies wird ein Hauptaugenmerk für das Technikteam sein, und wir werden versuchen, so viele Optimierungen wie möglich einzuführen. Nach etwa einer Woche planen wir, einen PTR-Zweig des Spiels zur Verfügung zu stellen, um einige unserer risikoreicheren Optimierungen zu testen, bevor wir sie für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Aber für den Moment werden wir weiterhin mit dem Hauptzweig des Spiels arbeiten, da wir gerade erst gestartet sind und uns im schnellen Patch-Modus befinden!
     
    Und zu guter Letzt ist das ARK Devkit (für ASA) jetzt verfügbar! Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Das ARK DevKit ist eine angepasste Version des Unreal Engine 5 Editors, die eine spezielle Infrastruktur bereitstellt, die euch hilft, eure Fantasie in das Spiel ARK: Survival Ascended einzubringen. Das Kit kann HIER heruntergeladen werden, und wir haben eine kurze FAQ, die ihr HIER nachlesen könnt.
     
     
    Wir freuen uns sehr darauf, euch dies zu präsentieren und können es kaum erwarten, euch dabei zuzusehen, wie ihr in ARK: Survival Ascended über eure Grenzen hinaus baut!
     
    Dies ist erst der Anfang der Early-Access-Reise von ASA; wir haben noch viel mehr vor, um das Spiel im Laufe der Entwicklung zu verbessern. Das bedeutet, dass wir uns durch die rauen Stellen arbeiten und neue Features, Inhalte und Gameplay einführen werden. Wir können es kaum erwarten, all das und mehr in eure Hände zu bekommen. Aber erst einmal bedanken wir uns bei euch für all euer Feedback, eure Unterstützung und eure Begeisterung. Es war wundervoll zu sehen, wie so viele von euch die ersten Schritte eures ASA-Abenteuers begonnen haben, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wohin es uns führt!
     
    Gute Nacht! ❤️
     
     
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    Originalquelle: SurvivetheARK
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    ARK2 News
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    ARK: Survival Ascended ist auf Steam live!

    Erlebe ein neues Dinosaurier-Survival-Erlebnis, das deine kühnsten Träume übertrifft... denn ARK wurde von Grund auf mit der Unreal Engine 5 in der nächsten Generation der Videospieltechnologie neu entwickelt! Du wachst auf einer mysteriösen Insel auf, deine Sinne sind überwältigt vom blendenden Sonnenlicht und den brillanten Farben, die von jeder Oberfläche um dich herum abprallen, das azurblaue Wasser einer grünen Insel plätschert an deinen nackten Füßen. Ein tiefes Gebrüll hallt aus dem nebligen Dschungel, das dich aufrüttelt, und du stehst auf - nicht ängstlich, sondern neugierig. Bist du bereit, einen Stamm zu gründen, Hunderte von Dinosaurierarten und andere urzeitliche Kreaturen zu zähmen und zu züchten, zu erforschen, zu basteln, zu bauen und dir deinen Weg an die Spitze der Nahrungskette zu erkämpfen? Deine neue Welt erwartet dich... tritt durch den Spiegel und mach mit!
     

     
    FUNKTIONEN
     
    ARK: Survival Ascended hat das Artwork und die Welten von ARK komplett neu entworfen und gestaltet, um die Vorteile der neuesten Videospieltechnologie, der Unreal Engine 5, zu nutzen. Dabei wurden High-End-Grafikfeatures wie die volldynamische globale Beleuchtung ("Lumen") verwendet, so dass das Licht realistisch von den Oberflächen reflektiert wird und realistische Reflexionen erzeugt, sowie fortschrittliches Mesh-Streaming ("Nanite") mit Hunderten von Millionen Dreiecken für extreme Details.  
    Fortschrittliche neue Physiksysteme wie dynamisches Wasser, so dass jede Kreatur Wellen, Wellen, Spritzer und Blasen erzeugt, wenn sie sich durch Flüssigkeiten bewegt, und vollständig interaktives physisches Laub, bei dem jeder Grashalm, Busch und Baum auf Charaktere, Explosionen, Projektile und Physikobjekte reagiert. Fällen Sie einen Baum und sehen Sie zu, wie er in andere Bäume kracht und das gesamte Laub auf seinem Weg nach unten in das darunter liegende Gras aufwirbelt! Erkennen Sie einen Feind, der sich heimlich durch das Gras bewegt, während es sich in Reaktion auf seine Anwesenheit bewegt und schwankt. Sprenge ein Gebäude und beobachte, wie die Teile realistisch auseinanderbrechen und mit dem Gras und dem Wasser interagieren, während sie fallen.  

     
    ARK: Survival Ascended beinhaltet den Zugang zu allen Welten von ARK, einschließlich Scorched Earth, Aberration, Extinction, ARK Genesis Part 1, ARK Genesis Part 2 und mehr. The Island wird jetzt veröffentlicht und die nachfolgenden Erweiterungswelten werden regelmäßig und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt.  
    Das ultimative Survival-Erlebnis kehrt zurück, besser als je zuvor: Gestalte deinen Survivor, gründe einen Stamm und zähme, trainiere, züchte und reite Dinosaurier in einem lebenden Ökosystem. Achte auf Nahrung, Wasser, Temperatur und Wettermuster. Weite dich langsam aus, indem du erntest, Strukturen baust, Getreide anbaust, dein visuelles Design anpasst und dich auf Entdeckungsreise begibst, um die wahre Natur der Insel und die Welten dahinter zu entdecken.  
    Gründliche Überarbeitung der Lebensqualität in allen Bereichen: neu gestaltete Benutzeroberflächen, dynamische Navigation für intelligente Kreaturen-Wegfindung, Wildbabys, Fotomodus, neue Kamerasysteme, neues Kartensystem, Tracking-System, neue Strukturen und Gegenstände, neue Kreaturen und vieles mehr.  

     
    Plattformübergreifendes Modding: Ladet neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spielt sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Bowler direkt im Spiel! Genießt einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, da die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend zum Tragen kommen!  
    Plattformübergreifender Multiplayer: Bildet euren Online-Stamm über verschiedene Spielplattformen hinweg, während ihr zusammenarbeitet, um auf der ARK zu überleben und zu gedeihen!  
    Unterstützt öffentlichen Online-Multiplayer für bis zu 70 Spieler, privaten Multiplayer für bis zu 8 Spieler und lokalen Split-Screen für 4 Spieler (Steam PC) und 2 Spieler (PS5, XBOX und Windows Store).  
    Jetzt auf PC verfügbar!
     

     
    UPDATE ZUM KONSOLEN-START

     
    Konsolen-Überlebende,
     
    Gestern Abend hat unser Team bei der Fortführung unserer internen Qualitätssicherung für ASA einige kritische Probleme in der Multiplayer-Version des Spiels festgestellt, die erhebliche Auswirkungen auf die Konsolenversionen des Spiels gehabt hätten. Aufgrund dieser Probleme haben wir leider beschlossen, den Start der Xbox- und PlayStation-Versionen des Spiels auf November zu verschieben.
     
    Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend ist, und glaubt uns, wir sind auch enttäuscht. Das Team hat sich wirklich bemüht, im Oktober alles für alle Plattformen zu veröffentlichen, aber wir sind kurz vor der Ziellinie gescheitert. Das tut uns leid, denn wir wissen, dass sich viele von euch sehr auf diese Veröffentlichung gefreut und Pläne dafür gemacht haben.
     
    Was sind die nächsten Schritte?
     
    Im Moment arbeiten wir auf zwei Schienen. Die eine Schiene verwaltet den Start der PC-Version und die andere Schiene bereitet einen Patch für die Konsolenversion des Spiels mit den neuesten Inhalts-/Gameplay-Updates und Korrekturen vor.
     
    Die zusätzliche Zeit ermöglicht es uns, die spezifischen Multiplayer-Probleme zu beheben und das Spiel an die PC-Spezifikation anzupassen, die während der Zertifizierung der Konsolenversionen eine Reihe von kritischen Verbesserungen erhielt.
     
    Wir planen immer noch, das Crossplay zwischen Steam und den Konsolen zu deaktivieren, bis wir in den schnelleren Zertifizierungsprozess eingetreten sind, aber diese Entscheidung könnte sich ändern, je nachdem, wie die Dinge auf dem PC zu diesem Zeitpunkt aussehen.
     
    Der zusätzliche Vorteil dieser Änderung besteht darin, dass wir dadurch einen reibungsloseren Konsolenstart gewährleisten können, da wir viele der anfänglichen Probleme auf dem PC bereits bekämpft haben und über eine inhaltsreichere und stabilere Modding-Erfahrung verfügen, die bereits erprobt ist, wenn das Spiel auf den Konsolen verfügbar wird.
     
    Und wenn die Konsole fertig ist, wird ein neuer Satz offizieller Server mit Bonusraten (für eine gewisse Zeit) online gehen, damit ihr euch auf Crossark vorbereiten könnt.
     
    Wir wissen, dass diese Nachricht alles andere als ideal ist, aber wir werden unser Bestes tun, um das Spiel so gut wie möglich zu machen, wenn es im November veröffentlicht wird. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und können es kaum erwarten, ASA mit plattformübergreifenden Mods in eure Hände zu geben!
     
    Studio Wildcard
     
     
    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
    Originalquelle: SurvivetheARK
    Bildquelle: SurvivetheARK
     

    ARK2 News
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    Ein neues Dinosaurier-Survival-Abenteuer beginnt bald, Ark: Survival Ascended

    Als wir Ark: Survival Evolved im Jahr 2015 zum ersten Mal der Welt vorstellten, konnte sich niemand von Studio Wildcard vorstellen, was für ein Spiel es in den nächsten acht Jahren werden würde. Die Leidenschaft und Unterstützung der weltweiten Community hat unserem kleinen Indie-Titel zu einem Wachstum verholfen, das unsere kühnsten Träume übertroffen hat.
     

     
    Heute freuen wir uns, die nächste Ära der Survival-Spiele vorzustellen: Ark: Survival Ascended, ein komplettes Remake des Originalspiels. Im Vergleich zum Original hat sich eine Menge geändert, und heute werden wir einige der wichtigsten Unterschiede erläutern, die euch vielleicht schon im Trailer aufgefallen sind oder die ihr sehen werdet, wenn ihr bald mit dem Spiel beginnt.
     
    ES WIRD VORGESTELLT: CROSS-PLATFORM-MODDING
     
    Die wichtigste Neuerung für Ark: Survival Ascended ist das plattformübergreifende Modding. PC-Spieler des Originalspiels hatten in den letzten acht Jahren den Luxus, mit Mods zu spielen, und bald wird dieser Vorteil auf jeder Plattform verfügbar sein.
     
    Der neue spielinterne CurseForge-Mod-Browser, der direkt vom Hauptmenü des Spiels aus zugänglich sein wird, wird bald mit neuen Strukturen, Dinos, Karten, Dekostücken und Spielmodi gefüllt sein. Wir arbeiten außerdem eng mit professionellen Spielestudios und Entwicklern zusammen, um deren Originalinhalte und IP in Ark: Survival Ascended einzubringen, um es zum ultimativen Gaming-Modding-Ökosystem zu machen, und erwarten, dass wir schon bald einige dieser Partner ankündigen können.
     

     
    Zum Start könnt ihr eure eigenen Mods erstellen, indem ihr den Epic Launcher aufruft und das neue Ark Devkit herunterladet. Wir haben versucht, es bestehenden Mod-Erstellern leicht zu machen, indem wir einen Portierungsmechanismus für alte Ark-Mods zur Verfügung gestellt haben, obwohl ihr trotzdem einige Anpassungen vornehmen müsst, da es sich um eine neue Engine handelt und es einige Änderungen gegeben hat.
     
    Das DevKit bietet Mod-Entwicklern die Möglichkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 5, einschließlich Blueprint, zu nutzen, um praktisch alles, jede Art von neuem Inhalt oder Gameplay, innerhalb von Ark zu erstellen. Wir werden euch Tipps und Tricks geben, wie ihr eure eigenen Mods für Ark: Survival Ascended erstellen könnt, aber für den Moment empfehlen wir euch, die Tutorials und Anleitungen der Unreal Engine 5-Entwickler auf der ganzen Welt zu lesen, da sie für Ark: Survival Ascended anwendbar sein werden!
     

     
    Für das alte Spiel waren etwa 30.000 Mods verfügbar, und wir sind ziemlich zuversichtlich, dass diese Zahl mit Ark: Survival Ascended noch steigen wird, da es plattformübergreifend ist, die Konsolen Zugriff auf die Mods haben und die Entwickler durch die neue, revolutionäre Unreal Engine 5-Technologie gestärkt werden.
     
    Es gibt für Spieler, Entwickler und offen gesagt auch für uns eine Menge, worauf wir uns freuen können. Wir hoffen, dass viele neue Mods, Spielmodi und Originalinhalte von bestehenden IP-Inhabern auf die Plattform kommen und für alle zugänglich sind. Wir werden die Möglichkeiten des Ark DevKit kontinuierlich erweitern und weitere Funktionen und Tools bereitstellen, um euch bei der Erstellung der besten Mods und Spiele zu unterstützen.
     
    Wir haben noch viel mehr dazu zu sagen, also bleibt dran für einen zukünftigen Artikel von unserem Team und unseren Partnern, in dem wir mehr Details über Modding und was noch kommen wird, berichten!
     
    UNREAL 5-TECHNOLOGIE FÜR DIE WELT VON ARK
    Der größte Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, dass ASA auf der Unreal Engine 5 basiert, was uns die Möglichkeit gibt, plattformübergreifendes Modding (wie bereits erwähnt), Zugang zu größeren Tools wie Lumen Lighting, Nanite Mesh Rendering, Chaos Physics und mehr zu bieten. Das ist natürlich nur ein Haufen Fachchinesisch, und wenn ihr keine Entwickler seid, wisst ihr vielleicht nicht, was das alles bedeutet - also lasst es uns aufschlüsseln!
     
    Lumen ist ein volldynamisches, globales Beleuchtungssystem, das heißt, wenn sich die Spielumgebung ändert, ändert sich auch die Beleuchtung um sie herum. Das sorgt für eine reichhaltigere, realistischere Beleuchtung der Umgebung. Stell dir vor, du reitest mit deinem Raptor durch den Dschungel von The Island und erlebst eine noch realistischere Welt. Sonnen- und Mondlicht dringt durch die dichten Baumreihen, prallt von Wasseroberflächen ab, Fackeln erhellen das Innere von Höhlen und Basen passen sich dem Licht an, je nachdem, ob Sie ein Fenster geöffnet oder geschlossen haben, und all diese dynamischen Beleuchtungen passen sich dem Spielverlauf an.  

     
    Nanite ermöglicht es uns, unglaublich detailreiche Assets direkt im Spiel zu verwenden, die in Echtzeit skaliert und auf den Grafikprozessor gestreamt werden, wodurch die visuelle Wiedergabetreue von ASA enorm gesteigert wird. Stellen Sie sich mehr Umgebungsdetails vor, einschließlich realistischer Felsentexturen, akkurater Baummuster und blühender Fauna. Mit den verbesserten Strukturplattensätzen können Sie hochdetaillierte Basen errichten und natürlich auch schärfer aussehende Dinosaurier zähmen! Um ehrlich zu sein, sieht alles besser aus, und zweitens spart es uns wirklich Entwicklungszeit, da Nanite die Notwendigkeit beseitigt, separate "Level of Detail"-Meshes zu generieren und es uns ermöglicht, die originalen hochauflösenden Quellmeshes direkt im Spiel zu verwenden.  

     
    Chaos ist ein physikalisches Zerstörungssystem, das komplexe und großflächige Zerstörungen in Echtzeit simuliert. Wenn ihr also eine Basis überfallt, sie mit eurem Raketenwerfer in die Luft jagt oder sie mit der schieren Wucht des Bisses eines Tyrannosaurus Rex zermalmt, sieht es dynamischer und realistischer aus, wenn diese Basen um euch herum zerbröseln und verstreut werden.  
    Ein weiterer Vorteil von Chaos ist, dass wir die alten Physiksysteme aus dem Spiel entfernen konnten, da wir uns ganz auf dieses neue System verlassen können... Das bedeutet, dass es keine frustrierenden Lumpensammler mehr gibt. Vorbei sind die Zeiten, in denen man eine Kreatur jagt und ihre Leiche in den Abgrund schweben sieht; stattdessen haben wir realistische Todesanimationen und K.O.-Animationen für alle Kreaturen implementiert.  

     
    Instanced-Based Rendering, das ist eine große Sache. Was machen Sie am liebsten? Riesige Basen, Dörfer und Städte errichten - im Grunde so viele Strukturen aufstellen, wie in ein Gebiet passen. Das hätte die Leistung des Clients im alten Spiel stark beeinträchtigt, weil er praktisch alles rendern musste. Beim instanzbasierten Rendering zahlen Sie nur die Kosten (für Ihre Frames) für ein einziges Bauteil. Das bedeutet, dass eine Holzwand auf dem Bildschirm die gleiche Auswirkung auf die Client-Leistung hat wie hundert - Ihr Spiel wird in Ihren riesigen Basen viel besser laufen!  

     
    Unsere Flüssigkeiten- und Bodenbewuchs-Interaktionssysteme waren entscheidend für eine realistischere, immersivere und dynamischere Welt. Wir haben versucht, so gut wie alles so zu gestalten, dass es mit dem Laub und den Flüssigkeiten in der Welt interagieren kann. Das bedeutet, dass Ihr Survivor durch das Gras läuft, Kreaturen durch Flüsse waten oder Sprengstoffe und andere Gegenstände eine sichtbare physikalische Reaktion in der Spielwelt hervorrufen. Diese Interaktionen passen sich dynamisch an verschiedene Faktoren an, wie z. B. die Größe, die Geschwindigkeit oder die Auswirkung des Gegenstands, mit dem sie interagieren. Wenn du also mit einem Spino durch einen Fluss rennst und in seichtem Wasser auf Quastenflosser einschlägst, kannst du mit einer Menge Wasserverdrängung, Wellen, Schaum, Spritzern und Wassertropfen rechnen, die um dich herum in die Luft fliegen.  
    Das Gleiche gilt auch für Laub, wenn du mit einem Raptor durch hohes Gras reitest, kannst du sehen, wie jeder einzelne Halm sanft reagiert, wenn du dich vorwärts bewegst, oder wie Brontosaurier die Erde unter ihren Füßen plattdrücken und die Blätter an den hohen Ästen eines Baumes beiseite fegen.  
    EIN NEUES SPIELERLEBNIS SCHAFFEN
    Wenn du ASA zum ersten Mal betrittst, wirst du feststellen, dass die Benutzeroberfläche grundlegend überarbeitet wurde. Sie wurde optisch aufgepeppt und mit mehr Funktionen ausgestattet, damit du dein Erlebnis an deinen Spielstil anpassen kannst. Du hast die Wahl, ob du eine eher minimalistische Benutzeroberfläche haben möchtest, um die Immersion zu erhalten, oder etwas, das alle Details abdeckt.
     

     
    Wir haben auch verschiedene andere Aspekte des Spiels verbessert, darunter die Third-Person-Kamera für Spieler und Kreaturen mit zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten für jede einzelne Kreatur und mehr Flexibilität. Ein neues, sehr detailliertes Kartensystem, das Welt-Pings und Points of Interest unterstützt. Erweiterte dynamische Navigation für eine intelligente Wegfindung der Kreaturen, so dass du nicht mehr gegen die Wände deiner Basis rennen musst, aber das Weglaufen vor Fleischfressern ist jetzt noch schwieriger!
     
    Es gibt noch viel mehr zu berichten, darunter mehr Optionen für die Charakteranpassung, einzigartige Farbsets, Verbesserungen der Lebensqualität, neue Mehrspielerfunktionen für den geteilten Bildschirm, eine Überarbeitung des Audiosystems, neue Gameplay-Gegenstände und -Strukturen, Änderungen an bestehenden Gegenständen und Kreaturen, und im Grunde wurde jeder Zentimeter der Insel neu gestaltet, und vieles mehr.
     

     
    Ein wichtiger Punkt ist, dass Ark: Survival Ascended alle zuvor veröffentlichten DLCs und Karten in seiner überarbeiteten Form enthalten wird und eine eigene Inhalts-Roadmap haben wird. Dazu gehören neue Story-Inhalte für das Spiel, weitere Gameplay-/QOL-Änderungen, neuer DLC, saisonale Events und im Laufe der Zeit werden wir 11 brandneue Kreaturen veröffentlichen (mehr als alle bisherigen DLC-Erweiterungen).
    Wir danken euch für eure Unterstützung in den letzten acht Jahren und können es kaum erwarten, das Universum mit euch weiter auszubauen und euch mehr von dem zu bieten, was ihr an Ark liebt. Wir freuen uns auch darauf, zu sehen, was ihr mit den leistungsstarken neuen plattformübergreifenden Modding-Tools erschaffen könnt. Und keine Sorge, mit Ark 2 und "Ark: The Animated Series" steht noch eine Menge auf dem Plan. Bis bald, wieder einmal, auf The Island, Überlebende!
     
     
     
    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
    Originalquelle: news.xbox.xom
    Bildquelle: news.xbox.com

    ARK2 News
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    Xbox Partner Preview - Live Stream

    Xbox Partner Preview-Livestream kommt am 25. Oktober mit 20 Minuten Updates von Drittanbieter-Partnern und Indie-Studios.
     
    Microsoft wird am 25. Oktober um 19:00 Uhr MESZ die Xbox Partner Preview veranstalten, ein neues Broadcast-Event mit Updates von Drittanbietern und unabhängigen Entwicklern, wie das Unternehmen mitteilte. Die Übertragung wird auf YouTube und Twitch zu sehen sein.
     
    Die Sendung wird "eine frische Mischung aus Indie-Spielen und bekannten Favoriten von unseren Partnern wie Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard und anderen mit mehr als 20 Minuten an Trailern und neuem Gameplay-Material" bieten. Außerdem wird es neue Informationen zu kommenden Xbox Game Pass-Titeln geben.
     
    Zu den bestätigten Updates gehören die neuesten Informationen zu den In-Game-Aktivitäten von Like a Dragon: Infinite Wealth, der Launch-Trailer zu Alan Wake II, erstes Gameplay-Material zu ARK: Survival Ascended, ein Einblick in die soziale Welt von Dungeons of Hinterberg und mehr.
     
     
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    Originalquelle: news.xbox.com
    Bildquelle: news.xbox.com
     

    ARK2 News
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    Dreadnoughtus Entwurfszeichnung

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch
     
    Ihr werdet die Erde beben spüren, wenn der titanische Dreadnoughtus sich auf den Weg nach Extinction macht. Dieses Ungetüm wird mit Sicherheit einige Strategien auf den Kopf stellen und deine Feinde vor Angst erzittern lassen. Während wir uns auf die Veröffentlichung von ARK: Survival Ascended vorbereiten, arbeiten unsere Freunde im offiziellen ARK-Wiki an einigen aufregenden Updates und brandneuen Skins für die Website!
     
    Wir freuen uns auf die vor uns liegende Woche, es wird eine lustige Woche 😉 .
     
    'EXTINCTION' COMMUNITY CREATURE GEWINNER: DREADNOUGHTUS KONZEPTZEICHNUNG
     

     
     
    OFFIZIELLE ARK WIKI
     
    Als ARK-Überlebender bist du wahrscheinlich mit herausfordernden Situationen konfrontiert worden, die dich dazu gebracht haben, Informationen über die verschiedenen Spielmechaniken von ARK zu suchen. Seit 2016 dient das ARK-Wiki unzähligen Spielern als unverzichtbares Nachschlagewerk, wenn sie ihre ersten Abenteuer in ARK bestreiten. Die umfangreiche Dokumentation, angefangen vom Kerngameplay bis hin zu den Erweiterungen, stellt ein beachtliches Unterfangen dar. Sogar innerhalb unseres Teams haben wir uns daran orientiert!
     
    Auch das ARK-Wiki schickt sich an, aufzusteigen!
     

     
    WAS IST NEU?
    SKINS: Das ARK-Wiki hat vier neue Skins, mit denen Überlebende das Wiki stilvoll durchstöbern können! The Island: ein dunkelgrünes Thema Genesis Teil 1: Blaues Thema Genesis Teil 2: Lila Thema Extinction: ein helles Thema Weitere Skins sind in Arbeit, die von den anderen DLCs inspiriert sein werden. WIE KÖNNT IHR HELFEN?
    Werdet ein Editor: Helft mit, das Wiki zu verbessern! Wikis sind am erfolgreichsten, wenn viele Mitglieder der Gemeinschaft Inhalte beisteuern und Informationen validieren. Wikis sind weltweit: ARK-Spieler kommen aus der ganzen Welt! Wir ermutigen Nicht-Englisch-Sprecher, dazu beizutragen, das ARK-Wiki zu einer noch wertvolleren Ressource zu machen, indem sie zu den spezifischen Sprach-Wikis beitragen! Teilt euer Feedback:  Wie immer wollen wir eure Gedanken hören. Gibt es etwas, das ihr euch für das Wiki in Zukunft wünscht? Lasst es uns im offiziellen ARK-Wiki-Feedback-Thread wissen.  
    ark.wiki.gg
     
     
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    Originalquelle: SurvivetheARK
    Bildquelle: SurvivetheARK
     

    ARK2 News
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    ASA-Zertifizierungs-Builds sind eingereicht!

    Wildcard hat soeben bestätigt, dass die ASA Builds zur Zertifizierung eingereicht wurden. Damit dürfte der Release in den kommenden Tagen bevor stehen.
     
    Seht her, wir haben ein Ingame-Screenshot aus dem neuem Foto-Modus in ASA bekommen.
     

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