Zum Inhalt springen

Range und andere "Kleinigkeiten" zum Oviraptor

Wiese

Empfohlene Beiträge

:hi:

 

Wollte mir gestern mal die Range vom Oviraptor anzeigen... Da passiert aber nichts, wenn man das im Radialmenü einstellt...ist das bei euch auch so?

 

Besonders interessieren würde mich hier, ob die "Eier-Einsammelrange" genauso hoch wie die "Eier-Push Range" ist 😄 .... Dann müsste man ja nur vollbeladen auf Wandern stellen und man hätte es.

 

Btw.: Bei uns am Server ist die Meinung, dass der Ovi auch voll beladen aufsammelt... was auch stimmt... nur kommts mir vor, dass er seitdem er auf wandern ist länger dafür braucht?... Hatte schon mal zwei Dodo-Eier übereinander die eben nicht gesammelt wurden.... mach mir nur sorgen, dass er zb Argi Eier nicht verlässlich aufsammelt....hat da jemand irgendenwelche Beobachtungen machen können?

 

thx

lg

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2023 um 14:24 schrieb chronic:

Die Sammelrange ist wohl abhängig vom Level des Ovi.

Oh...echt?...Hätte eher vermutet, dass sie "genauso hoch wie die "Eier-Buff" Reichweite ist... deshalb wollte ichs mir anzeigen lassen 😄 ...

 

Am 13.11.2023 um 14:24 schrieb chronic:

Der Ovi sammelt auch Eier ein wenn er voll beladen ist.

Aber ich würde wetten, dass er ohne wandern die Eier quasi "instant" gesammelt hat.... seitdem er (voll beladen) auf wandern steht, liegen die eben teilweise echt lang rum 🤔

 

Jedenfalls thx mal für die Antwort 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2023 um 14:38 schrieb Wiese:

Aber ich würde wetten, dass er ohne wandern die Eier quasi "instant" gesammelt hat.... seitdem er (voll beladen) auf wandern steht, liegen die eben teilweise echt lang rum 🤔

Also bei mir sammelt der Ovi auch massiv überladen (ich liege da geschätzt aktuell beim ca. 15fachen +/- seiner möglichen Tragekapazität) die Eier direkt auf. Und bei mir steht er auf Wandern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zähm dir einen für den buff und einen für unbefruchtete und einen für befruchtete und gut is 😄

 

ja die range ist vom lvl abhängig und kann man sich nicht anzeigen lassen

die einzige range die du dir im e rad anzeigen lassen kannst ist die copy settings range....

 

tiia hat dazu auch schon abgeliefert 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...