Zum Inhalt springen

Probleme Beleuchtung

Kredle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem sowohl mit der Standfackel als auch mit der Wandfackel: Beide erzeugen zwar ein Punktlicht, erhellen aber überhaupt gar nicht die Umgebung.

Da Handfackel, Feuerstelle und auch Schmelzofen einwandfrei die Umgebung beleuchten, bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

Ich spiele auf einem offiziellen, öffentlichen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...das ist strange 😄 .... Dachte zuerst du hast einfach vergessen sie "einzuschalten" (oberer Screen)....aber das war wohl nur, dass wir sehen, wie es ansich aussieht....

 

Hast schon mit diversen Grafikeinstellungen hantiert? (vl. ists dieser "Bloom Effekt" oder wie der heißt.... der auch die Beacons ohne Strahl darstellt auf unterster Einstellung?)

 

Hab das so jedenfalls leider noch nicht gesehen, daher echt keinen Plan was es sein könnte....bin mir aber fast sicher dass es irgendeine Grafikeinstellung ist (wenns nicht ein Mod ist, der das kaputt macht....)

/Edit: Da du öffi spielst, kann man Mods wohl ausschließen

Bearbeitet von Wiese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff ja schwierig,denke auch einmal die einstellungen die alle mit licht auch nur annähernd in verbindung zu bringen durchprobieren ist nicht verkehrt, wenn das nichts bringt man kanns denk ich einfach getrost auf den early access schieben,bzw das an wildcard melden damit sies fixen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...