Zum Inhalt springen

Überflüssige Dinos entsorgen

Sanatra
Gehe zur Lösung Gelöst von DrSchabe,

Empfohlene Beiträge

Die Sana mal wieder 😄

wie habt ihr die Entsorgung der überflüssigen Dinos geklöst ? 
Wir spielen auf PVE wenn der Dino "freigelassen" wird bleibt er eine Weile da stehen ( Wir haben PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.1 eingestellt ) 
Die einzige mod die ich kenne wo man seine Dinos killen kann ist die S+ mod.. die allerdings nicht mehr geupdatet wird.
Wir haben versucht Friendly fire  zu aktivieren aber das hat auch nicht wirklich geklappt ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) ... Die Dinos waren von unserer Rifle sehr unbeeindruckt. 
Wenn man züchtet will man die "überflüssigen" Dinos ja auch gerne loswerden ohne jedes mal einen Admin rufen zu müssen 🙂

Bearbeitet von Sanatra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch unser Gedanke, aber egal auf was wir ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) einstellen .. da lässt sich nichts erschießen. 
Evt haben wir irgendwas übersehen? Aber ich meine das war die einzige Einstellung die wir ändern müssten.

Bearbeitet von Sanatra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2023 um 23:33 schrieb Sanatra:

Das war auch unser Gedanke, aber egal auf was wir ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) einstellen

bPvEDisableFriendlyFire muss auf false stehen und dann sollte man auch mit der Shotgun die Dinos erschießen können.

Also bPvEDisableFriendlyFire=false muss in der Game.ini stehen aber Patches und EA da funktioniert manchmal so einiges nicht.

 

Bearbeitet von CrazyZocker90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns funktionierte das mit dem Friendlyfire. Allerdings haben wir nun auf PvP umgestellt, weil in den engen Höhlen das FF doof ist und nun können wir die Tiere unclaimen und töten. Müssen halt alle Tribes in einer Alianz sein, damit man sich nicht aus Versehen auslöscht 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2023 um 18:26 schrieb DrSchabe:

Problemlösung:

game.ini

bDisableFriendlyFire=false
bPvEDisableFriendlyFire=false

schon kannste deine dinos töten

Das versteh ich jetzt nicht. Der Server steht auf PvE, richtig? Und dann schreibe ich quasi 2-mal den gleichen Befehl in die Ini, nämlich, dass ich nicht will, dass ich meine Tribemember verletzte und dann kann ich dennoch meine eigenen tiere killen? Ohne Unclaim? Oder wie funktioniert das dann?

Edit: Ich bin lost. Du hast FriendlyFire ja aktiviert. Okay, dann kann man natürlich seine Dinos killen, aber eben halt auch seine Tribemitglieder und auch die Dinos mal im Kampfgetümmel. Finde ich tatsächlich eher unzureichend als Lösung, um seine überschüssigen Tiere loszuwerden. 

Bearbeitet von JuEmLu - Miri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...