Sanatra Geschrieben 8. November 2023 um 21:11 Teilen #1 Geschrieben 8. November 2023 um 21:11 (bearbeitet) Die Sana mal wieder wie habt ihr die Entsorgung der überflüssigen Dinos geklöst ? Wir spielen auf PVE wenn der Dino "freigelassen" wird bleibt er eine Weile da stehen ( Wir haben PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.1 eingestellt ) Die einzige mod die ich kenne wo man seine Dinos killen kann ist die S+ mod.. die allerdings nicht mehr geupdatet wird. Wir haben versucht Friendly fire zu aktivieren aber das hat auch nicht wirklich geklappt ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) ... Die Dinos waren von unserer Rifle sehr unbeeindruckt. Wenn man züchtet will man die "überflüssigen" Dinos ja auch gerne loswerden ohne jedes mal einen Admin rufen zu müssen Bearbeitet 8. November 2023 um 21:38 von Sanatra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 8. November 2023 um 21:28 Teilen #2 Geschrieben 8. November 2023 um 21:28 Zu irgendwelchen großen Fleischfressern nehmen sie draufhetzten und dann direkt auf passiv Pfeifen oder im Meer versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 8. November 2023 um 21:30 Autor Teilen #3 Geschrieben 8. November 2023 um 21:30 Ich denke das die Leute da sicher kein großes Interesse dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 8. November 2023 um 22:28 Teilen #4 Geschrieben 8. November 2023 um 22:28 also bei friendly fire kann man in der regel seine eigenen dinos erschiessen (oder mit einem schwert zu tode metzeln), sofern sie nicht freigelassen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 8. November 2023 um 22:33 Autor Teilen #5 Geschrieben 8. November 2023 um 22:33 (bearbeitet) Das war auch unser Gedanke, aber egal auf was wir ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) einstellen .. da lässt sich nichts erschießen. Evt haben wir irgendwas übersehen? Aber ich meine das war die einzige Einstellung die wir ändern müssten. Bearbeitet 8. November 2023 um 22:34 von Sanatra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 8. November 2023 um 22:53 Teilen #6 Geschrieben 8. November 2023 um 22:53 (bearbeitet) Am 8.11.2023 um 23:33 schrieb Sanatra: Das war auch unser Gedanke, aber egal auf was wir ( bPvEDisableFriendlyFire=False als auch true ) einstellen bPvEDisableFriendlyFire muss auf false stehen und dann sollte man auch mit der Shotgun die Dinos erschießen können. Also bPvEDisableFriendlyFire=false muss in der Game.ini stehen aber Patches und EA da funktioniert manchmal so einiges nicht. Bearbeitet 8. November 2023 um 22:54 von CrazyZocker90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 8. November 2023 um 23:21 Autor Teilen #7 Geschrieben 8. November 2023 um 23:21 Leider Funktioniert es zur Zeit so bei uns nicht .. wir werden dann erstmal die Dinos weiter verhungern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 9. November 2023 um 05:01 Teilen #8 Geschrieben 9. November 2023 um 05:01 Am 9.11.2023 um 00:21 schrieb Sanatra: Leider Funktioniert es zur Zeit so bei uns nicht .. wir werden dann erstmal die Dinos weiter verhungern lassen Ihr fieslinge, wie kann man nur so sein. Sowas könnte ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 9. November 2023 um 07:47 Teilen #9 Geschrieben 9. November 2023 um 07:47 jo dann lieber in nen giga jagen,das wär kurz und schmerzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 9. November 2023 um 08:57 Teilen #10 Geschrieben 9. November 2023 um 08:57 @DrSchabe @eisvogel84 - Am Forenserver hat das ja mal kurzfristig auch nicht funktioniert.... was war denn da los und wie habt ihr es gelöst? - Vielleicht hilft eure Lösung ja auch @Sanatra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 9. November 2023 um 09:04 Autor Teilen #11 Geschrieben 9. November 2023 um 09:04 och so eine kleine Diät ... die sind ja schon recht kuschelig die kleinen *sich unterm Tisch versteckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 9. November 2023 um 11:25 Teilen #12 Geschrieben 9. November 2023 um 11:25 Also bei uns funktionierte das mit dem Friendlyfire. Allerdings haben wir nun auf PvP umgestellt, weil in den engen Höhlen das FF doof ist und nun können wir die Tiere unclaimen und töten. Müssen halt alle Tribes in einer Alianz sein, damit man sich nicht aus Versehen auslöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung DrSchabe Geschrieben 9. November 2023 um 17:26 Lösung Teilen #13 Geschrieben 9. November 2023 um 17:26 (bearbeitet) Problemlösung: game.ini bDisableFriendlyFire=false bPvEDisableFriendlyFire=false schon kannste deine dinos töten Bearbeitet 9. November 2023 um 21:03 von DrSchabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 9. November 2023 um 21:22 Teilen #14 Geschrieben 9. November 2023 um 21:22 (bearbeitet) Am 9.11.2023 um 18:26 schrieb DrSchabe: Problemlösung: game.ini bDisableFriendlyFire=false bPvEDisableFriendlyFire=false schon kannste deine dinos töten Das versteh ich jetzt nicht. Der Server steht auf PvE, richtig? Und dann schreibe ich quasi 2-mal den gleichen Befehl in die Ini, nämlich, dass ich nicht will, dass ich meine Tribemember verletzte und dann kann ich dennoch meine eigenen tiere killen? Ohne Unclaim? Oder wie funktioniert das dann? Edit: Ich bin lost. Du hast FriendlyFire ja aktiviert. Okay, dann kann man natürlich seine Dinos killen, aber eben halt auch seine Tribemitglieder und auch die Dinos mal im Kampfgetümmel. Finde ich tatsächlich eher unzureichend als Lösung, um seine überschüssigen Tiere loszuwerden. Bearbeitet 9. November 2023 um 21:25 von JuEmLu - Miri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 9. November 2023 um 21:47 Autor Teilen #15 Geschrieben 9. November 2023 um 21:47 Am 9.11.2023 um 18:26 schrieb DrSchabe: Problemlösung: game.ini bDisableFriendlyFire=false bPvEDisableFriendlyFire=false schon kannste deine dinos töten So klappt es tatsächlich danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge