Vakarian Geschrieben 19. November 2023 um 22:39 #1 Geschrieben 19. November 2023 um 22:39 So nun hab ich auch mal ne Frage, wo gibt es auf TheIsland einen relativ einfachen Spot um an Dung Beetles zu gelangen? Gruß, Vakarian
eisvogel84 Geschrieben 19. November 2023 um 22:55 #2 Geschrieben 19. November 2023 um 22:55 (bearbeitet) Auf The Island sind sie leicht in der Chitin-Höhle (Vulkan) und der Carno-Insel-Höhle zu finden. Im Allgemeinen auf höheren Ebenen aber da auf Kosten eines höheren Risikos einige im Sumpf und beim Redwood Bearbeitet 19. November 2023 um 22:57 von eisvogel84
Lösung CrazyZocker90 Geschrieben 19. November 2023 um 22:59 Lösung #3 Geschrieben 19. November 2023 um 22:59 Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang. 1
JuEmLu - Miri Geschrieben 20. November 2023 um 07:49 #4 Geschrieben 20. November 2023 um 07:49 Am 19.11.2023 um 23:59 schrieb CrazyZocker90: Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang. Noch eine Stimme für die Lower South Cave, haben unseren Käfer auch daher und einer reicht vollkommen. Der produziert wie ein Wahnsinniger
Wiese Geschrieben 20. November 2023 um 10:23 #5 Geschrieben 20. November 2023 um 10:23 Ich hab gar keinen....nach paar mal reichen zwei Komposthaufen völlig aus mMn.... Aber früher haben wir sie uns auch immer von der Vulkanhöhle geholt....waren damals zumindest auch dort recht am Anfang.
CrazyZocker90 Geschrieben 20. November 2023 um 10:35 #6 Geschrieben 20. November 2023 um 10:35 Nur für Dünger ja vielleicht, aber die Dungbeetle produzieren ja auch noch Öl und recht weit im Süden gibt es nicht gerade viele Ölquellen. Die Dung Beetle produzieren für mich alle paar Stunden einfach über 100 Öl pro Käfer.
Wiese Geschrieben 20. November 2023 um 10:39 #7 Geschrieben 20. November 2023 um 10:39 Am 20.11.2023 um 11:35 schrieb CrazyZocker90: Nur für Dünger ja vielleicht, aber die Dungbeetle produzieren ja auch noch Öl und recht weit im Süden gibt es nicht gerade viele Ölquellen. Die Dung Beetle produzieren für mich alle paar Stunden einfach über 100 Öl pro Käfer. Ja das schon - hab auch genau aus dem Grund auch kurz überlegt (bin auch ziemlich im Süden).... nur dann hab ich bemerkt, dass ich mehr als genug (zumindest jetzt mal fürs Early Game) Öl auch aus den Drops bekomme.... bei mir liegen glaub ich schon 400 oder so einfach nur rum.... Aber ja stimmt....wenn man nicht unbedingt of die Drops abfliegt, oder auch später mal etwas mehr benötigt kann der Käfer einem da recht gut versorgen
Alexiel83 Geschrieben 20. November 2023 um 10:45 #8 Geschrieben 20. November 2023 um 10:45 Am 20.11.2023 um 11:23 schrieb Wiese: nach paar mal reichen zwei Komposthaufen völlig aus mMn.... Den Dingern kann man währenddessen die Schuhe besohlen. Ich find die völlig unbrauchbar in Vanilla (sowohl in ASE als auch ASA). Allerdings habe ich gestern Abend ne Mod gefunden, die einiges von S+ mitbringt. U. a. die Torches, Nanny usw., Hitching Post, Mutator, die Pull-Funktion und den Bee Hive. Keine Wände, Foundations usw. Nennt sich QoL+. Werde da auf jeden Fall mal den Komposter ausprobieren, wenn ich den gestern tatsächlich gesehen hab (hatte den Mod erst kurz vorm zubett gehen entdeckt und hab´s nur überflogen). Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)
CrazyZocker90 Geschrieben 20. November 2023 um 10:45 #9 Geschrieben 20. November 2023 um 10:45 (bearbeitet) Am 20.11.2023 um 11:39 schrieb Wiese: Öl auch aus den Drops bekomme Ich habe nicht einmal Öl rausbekommen ich weiß, dass die im grünen und blauen Drops drin sind (habe ja die Liste gemacht) aber noch keine Öl bekommen. Bearbeitet 20. November 2023 um 10:46 von CrazyZocker90
Wiese Geschrieben 20. November 2023 um 11:52 #10 Geschrieben 20. November 2023 um 11:52 Am 20.11.2023 um 11:45 schrieb CrazyZocker90: Ich habe nicht einmal Öl rausbekommen ich weiß, dass die im grünen und blauen Drops drin sind (habe ja die Liste gemacht) aber noch keine Öl bekommen Org.... ich zieh die andauernd (is bei Holzstrukturen dabei bilde ich mir ein.... bin auch schon paar mal draufgekommen, dass diverse Dinge an erster Stelle - also VOR den ganzen Beschwörungszaubern - liegt....vl hast sie einfach übersehen?)
Vakarian Geschrieben 21. November 2023 um 11:49 Autor #11 Geschrieben 21. November 2023 um 11:49 Am 19.11.2023 um 23:59 schrieb CrazyZocker90: Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang. Dafür aber ein ganzen popo voller Spinnen o,o aber ich habe welche gefunden, aber weiter drinnen erst. Mir geht es da hauptsächlich um Dünger erstmal. Die Produzieren den selber und ich muss nicht Stroh und .... naja ihr wisst schon nachlegen. Bei einem Gewächshaus mit 40 oder sind es mehr, ist der schon notwendig 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden