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Kurz gefragt, schnell geholfen

Wiese

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

hätte da mal ne kurze Frage bezüglich des Befehls r.Fog 0. Gibt es die Möglichkeit, den Befehl irgendwie dauerhaft aktiv zu haben (z. B. über nen Ini-Eintrag)?

 

Bei mir war nämlich von Anfang an das Wasser immer so klar, als hätte ich den Befehl eingegeben, ohne das ich das tatsächlich musste. Aber gestern meinte ASA, warum auch immer "Ich nehm das jetzt mal raus". Es gab auch kein Update zu der Zeit und eine Fehlerüberprüfung brachte meinen Urzustand diesbezüglich auch nicht zurück😭.

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Am 27.2.2024 um 13:51 schrieb CrazyZocker90:

Diese Sachen haben glaube ich in ASE funktioniert aber in ASA funktionieren sie nicht.

Ich musste bisher immer r.fog eingeben.

Schade, das die Einträge aktuell nicht zu funktionieren scheinen. Irgendetwas muss gestern passiert sein, ohne das es ein Update gab. Kann man halt nicht ändern🤷‍♀️.

 

Danke auf jeden Fall für die Antwort👍

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  • 1 Monat später...
Am 3.4.2024 um 14:09 schrieb chronic:

Im Thread "Bewegungsgeschwindigkeit" gibts im Vote die Option "Ja aber nur x Level in Bewegungsgeschwindigkeit Levelbar". Wie kann das denn eingestellt werden, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Leveln in einen Skill stecken kann? Ich würde das gerne für den Crafting Skill machen.

https://gameservershub.com/forums/resources/stat-limiter.826/

Wir nutzen dafür dieses Plugin, erfordert die Server API https://github.com/ArkServerApi/AsaApi

 

Nicht auf Nitrado Server lauffähig.

Draon.webp

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Am 3.4.2024 um 15:18 schrieb Vakarian:

https://gameservershub.com/forums/resources/stat-limiter.826/

Wir nutzen dafür dieses Plugin, erfordert die Server API https://github.com/ArkServerApi/AsaApi

 

Nicht auf Nitrado Server lauffähig.

Danke, ich werde nächste Woche mal probieren das in mein ARK Docker reinzuoperieren.

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Guten Abend, ich habe ein Problem mit der neuen map scorched earth und zwar möchte ich mit meinem Bruder neben einander zocken nur werden wir ständig rausgeschmissen wenn sich der zweite Spieler einloggt und wir wissen nicht warum. Das ist bei the Island nicht so und Mods haben wir auch nicht installiert 

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Hallo Zusammen,

 

ich bereite mich gerade auf The Island auf die Bosskämpfe vor und wollte mir eine Pumpgun aus der Blueprint bauen. Ich habe zwei Stück, die ich mir prinzipiell leisten könnte, aber beim Reinpacken der Materialien in den Fabrikator, habe ich schnell gemerkt, dass er gar nicht genug Slots besitzt, um alles unter zu bekommen. Ich würde nichtmal das nötige Polymer rein legen können (selbst für die schlechtere Version) und dann fehlen ja noch Zement und Metall…

Wie ist das gedacht?
Klar könnte ich mir die Stack Mod laden, aber ich halte noch immer Abstand von allen Mods, die evtl. bei einem Fehler wichtige Dinge löschen könnten. Und irgendwie sollte es ja auch in der Vanilla Variante möglich sein, die Blueprints zu craften, oder?
 

Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung, die ich momentan übersehe 🙂

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Am 6.4.2024 um 12:55 schrieb Nickisl00tbox:

Hallo Zusammen,

 

ich bereite mich gerade auf The Island auf die Bosskämpfe vor und wollte mir eine Pumpgun aus der Blueprint bauen. Ich habe zwei Stück, die ich mir prinzipiell leisten könnte, aber beim Reinpacken der Materialien in den Fabrikator, habe ich schnell gemerkt, dass er gar nicht genug Slots besitzt, um alles unter zu bekommen. Ich würde nichtmal das nötige Polymer rein legen können (selbst für die schlechtere Version) und dann fehlen ja noch Zement und Metall…

Wie ist das gedacht?
Klar könnte ich mir die Stack Mod laden, aber ich halte noch immer Abstand von allen Mods, die evtl. bei einem Fehler wichtige Dinge löschen könnten. Und irgendwie sollte es ja auch in der Vanilla Variante möglich sein, die Blueprints zu craften, oder?
 

Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung, die ich momentan übersehe 🙂

Ganz hochwertigere Baupläne kannst du nur im Tek Replikator herstellen da dieser 60ü Slots besitzt.

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Oh, ok. Das wusste ich nicht. 

Dann kann man im Tek Replicator also auch Sachen herstellen, die eigentlich für die anderen Herstellungsgeräte gedacht sind. Den schaue ich mir dann direkt an, sobald er freigeschaltet ist.

 

Dass man Vieles einstellen kann, weiß ich zwar und habe da im Singleplayer für mich auch schon Anpassungen vorgenommen, aber die Stackgröße ist mir tatsächlich neu. Da werde ich auch nochmal genauer nachschauen.

 

Danke euch Beiden! 👍

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Am 13.4.2024 um 23:16 schrieb JuEmLu - Miri:

Seit wann machen wilde Feuerwyvern Player-DMG, wenn ich auf einem Tier sitze? Bin grad schön geröstet worden. Das war in ASE definitiv nicht so.
Ist das gewollt, weiss das einer?

Das ist so gewollt. Ich meine ich finde es auch gut (nur nicht wenn ich selber derjenige bin, der gegrillt wird. 😄 )

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Am 13.4.2024 um 23:42 schrieb Vakarian:

Das ist so gewollt. Ich meine ich finde es auch gut (nur nicht wenn ich selber derjenige bin, der gegrillt wird. 😄 )

Okay. Jetzt, wo ich das weiss, kann ich ja damit umgehen, nur hätte ich es gern gewusst, bevor ich grad von meinem Blitz runtergegrillt  und danach mein Blitz gegrillt wurde.... 😖

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