Zum Inhalt springen

Kurz gefragt, schnell geholfen

Wiese

Empfohlene Beiträge

Am 8.1.2024 um 09:40 schrieb Bethele1312:

kurze Frage meinerseits.

Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass man auf TI die 10 zusätzlichen Level bekommt, wenn man alle Notes eingesammelt hat?

Hat das schon jemand hier erledigt?

ich sprech von Offi Server (PS5)

Ja die bekommt man, habe ich auf Offi PVP schon gemacht. Ich würde es auch machen bevor andere Maps kommen weil dann werden wahrscheinlihc auch die Notes von den anderen Maps benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Am 8.1.2024 um 15:25 schrieb chronic:

Ich würde es auch machen bevor andere Maps kommen weil dann werden wahrscheinlihc auch die Notes von den anderen Maps benötigt.

War ja bei ASE nicht anders, aber die Frage ist machen sie das schon ab Scorched Earth oder wie bei ASE erst mit Genesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Wo bekomme ich jetzt seltene Blumen her. Mir ist nämlich aufgefallen, das aktuell weder die kelchartigen Blumen im Sumpf noch diese kleinen roten Pflanzen auf Bergen seltene Blumen abwerfen (Biberdämme spawnen dafür zu selten um die regelmäßig farmen zu können). Spiele im Singleplayer auf Steam, falls relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2024 um 12:54 schrieb Alexiel83:

Kurze Frage. Wo bekomme ich jetzt seltene Blumen her. Mir ist nämlich aufgefallen, das aktuell weder die kelchartigen Blumen im Sumpf noch diese kleinen roten Pflanzen auf Bergen seltene Blumen abwerfen (Biberdämme spawnen dafür zu selten um die regelmäßig farmen zu können). Spiele im Singleplayer auf Steam, falls relevant.

von den roten an den Bergen gibt es auch Blumen:

 

rareflower2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 2
Am 10.1.2024 um 15:38 schrieb CrazyZocker90:

Von diesen Pflanzen aus den Sumpf. Ich bekomme mit den Therizino und der rechten Maustaste sehr viel seltene Blumen raus.

Muss ich mal testen. Hab bei ASE mit dem Theri immer C benutzt und Massen rausbekommen. Hab aber auch schon mit meinen Chara versucht und nix bekommen (war da vllt nicht ausdauernd genug🤔).

 

Am 10.1.2024 um 15:59 schrieb JuEmLu - Miri:

von den roten an den Bergen gibt es auch Blumen:

Eigentlich ja, aber auch hier mit den Theri und C drücken nichts. Ich werd´s bei beidem aber mal mit der rechten Maustaste versuchen. Evtl haben die Nasen das umgelegt🙄. Vor dem letzten Patch ging das nämlich noch so....

 

PS: Grad schnell getestet. Die Nasen haben das echt geändert. Danke für den Hinweis, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen👍.

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß jemand worin ich die Valentins-Gegenstände herstellen kann? Hab schon alle verdächtigen überprüft (Refining Forge, Campfire, Cocking Pot, Fireplace, Mortar and Pestle jeweils neu gebaut). Das Event ist auch aktiv, bin schon Love Bugs und den Vday Coel begegnet.

 

PS: Die Frage hat sich grad spontan geklärt. Auf die Smithy wäre ich nicht gekommen und nicht erwartet🙄. Hab´s nur zufällig gesehen, weil ich grad Teile bauen musste.....

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weihnachts-Event funktionierte bei mir leider gar nicht, war auch die Zeit wo ich nur noch aus dem Game geflogen bin nach spätestens 5 Minuten (was ja Gott sei dank vorbei ist🙂). Und das Halloween-Event hatte ich leider verpennt. Aber gut zu wissen, muss man sich nur merken😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...