JuEmLu - Miri Geschrieben 17. April 2024 um 10:42 Teilen #46 Geschrieben 17. April 2024 um 10:42 (bearbeitet) Wir haben diesen Oasisaur gezähmt. Leider hat er keinerlei Vegetation mehr auf sich, seit wir einmal die Ressourcen aus seinem Inventar genommen haben. Weiss jemand, ob er die je wieder bekommt? Sie so etwas "nackt" aus Bearbeitet 17. April 2024 um 10:43 von JuEmLu - Miri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 17. April 2024 um 10:43 Autor Teilen #47 Geschrieben 17. April 2024 um 10:43 Re-Fertalizer wird wohl nicht funken auf dem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 17. April 2024 um 11:16 Teilen #48 Geschrieben 17. April 2024 um 11:16 Wir sind mit dem ne runde geflogen, das hat geholfen. Aber die Spawnen auch wieder irgendwan nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 17. April 2024 um 12:35 Teilen #49 Geschrieben 17. April 2024 um 12:35 Am 17.4.2024 um 12:43 schrieb Wiese: Re-Fertalizer wird wohl nicht funken auf dem, oder? Leider nicht Am 17.4.2024 um 13:16 schrieb Vakarian: Wir sind mit dem ne runde geflogen, das hat geholfen. Okay, probieren wir nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 17. April 2024 um 12:56 Teilen #50 Geschrieben 17. April 2024 um 12:56 Manchmal reicht auch nur eine kleine Struktur oder so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 18. April 2024 um 05:05 Teilen #51 Geschrieben 18. April 2024 um 05:05 Leider scheint nichts zu helfen. Hat schon mal jemand den Oasis in einen Cryo gepackt? geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 18. April 2024 um 06:47 Teilen #52 Geschrieben 18. April 2024 um 06:47 Am 18.4.2024 um 07:05 schrieb JuEmLu - Miri: Leider scheint nichts zu helfen. Hat schon mal jemand den Oasis in einen Cryo gepackt? geht das? Cryo geht nicht, nur Obelisk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 18. April 2024 um 08:03 Teilen #53 Geschrieben 18. April 2024 um 08:03 (bearbeitet) Okay, dann werde ich ihn mal testweise hoch- und wieder runterladen. Danke Edit: Das Hochladen brachte sein Gras wieder zum sprießen und nicht lange drauf war er wieder voller Vegetation Edit 2: Na super, gestern war der Oasis dann komplett weg. Wie auch ein Argi, den ich ebenfalls hoch- und direkt wieder runtergeladen hatte. Ark frisst wohl aktuell immer mal wieder Tiere, die hochgeladen wurden.... Bearbeitet 20. April 2024 um 10:56 von JuEmLu - Miri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Alexiel83 Geschrieben 28. April 2024 um 15:05 Teilen #54 Geschrieben 28. April 2024 um 15:05 Moin, Habe seit ein paar Tagen 2 etwas lästige Probleme. Zum einen verursacht das verlassen sämtlicher Inventare (also wirklich alle, von meinem eigenen über Dino- und Strukturinventare wie Werkbänke etc.) nen kurzen Lag. In dem Moment fallen die FPS auch kurz auf ~25 FPS +/-. Den Abend davor hatte ich ne neue Mod installiert, die ich auch erst im Verdacht dafür hatte. Leider war sie nicht daran schuld (wurde deinstalliert und im Anschluß ne Fehlerüberprüfung gemacht, beides brachte keine Änderung). Ungefähr 2 Tage später (seit gestern) ging es dann los, das die Umgebung ab ca. 600m nicht mehr richtig gerändert wird. Hab davon mal nen Beispielbild genommen, siehe Foto: Bin schon am Überlegen, ob es kurz vorher nen Update gab, was das ausgelöst hat. Kennt evtl. jemand das Problem grad akut oder hat vielleicht sogar ne Lösung? Ist jetzt nichts, was das spielen selbst beeinträchtigt, stört aber eben schon etwas. Fehlerüberprüfung hab ich schon durch, beide Probleme traten auch erst nach einiger Spielzeit auf Scorched Earth auf...... Ich danke euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 28. April 2024 um 15:35 Teilen #55 Geschrieben 28. April 2024 um 15:35 Am 28.4.2024 um 17:05 schrieb Alexiel83: Moin, Habe seit ein paar Tagen 2 etwas lästige Probleme. Zum einen verursacht das verlassen sämtlicher Inventare (also wirklich alle, von meinem eigenen über Dino- und Strukturinventare wie Werkbänke etc.) nen kurzen Lag. In dem Moment fallen die FPS auch kurz auf ~25 FPS +/-. Den Abend davor hatte ich ne neue Mod installiert, die ich auch erst im Verdacht dafür hatte. Leider war sie nicht daran schuld (wurde deinstalliert und im Anschluß ne Fehlerüberprüfung gemacht, beides brachte keine Änderung). Ungefähr 2 Tage später (seit gestern) ging es dann los, das die Umgebung ab ca. 600m nicht mehr richtig gerändert wird. Hab davon mal nen Beispielbild genommen, siehe Foto: Bin schon am Überlegen, ob es kurz vorher nen Update gab, was das ausgelöst hat. Kennt evtl. jemand das Problem grad akut oder hat vielleicht sogar ne Lösung? Ist jetzt nichts, was das spielen selbst beeinträchtigt, stört aber eben schon etwas. Fehlerüberprüfung hab ich schon durch, beide Probleme traten auch erst nach einiger Spielzeit auf Scorched Earth auf...... Ich danke euch schonmal Hast du mal versucht die Grafik auf ganz low zu stellen, das Spiel neustarten und dann wieder auf die gewünschte Qualität setzten und nochmals neustarten? Manchmal ist auch im Windows etwas doof, versuch Windows mal einmal neustarten (nicht runterfahren). Andernfalls mal ein Backup der Saves machen, alle mods raus und schauen was dann Phase ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 28. April 2024 um 16:22 Teilen #56 Geschrieben 28. April 2024 um 16:22 Am 28.4.2024 um 17:35 schrieb Vakarian: Hast du mal versucht die Grafik auf ganz low zu stellen, das Spiel neustarten und dann wieder auf die gewünschte Qualität setzten und nochmals neustarten? Manchmal ist auch im Windows etwas doof, versuch Windows mal einmal neustarten (nicht runterfahren). Andernfalls mal ein Backup der Saves machen, alle mods raus und schauen was dann Phase ist. Punkt 1 & 2 hab ich tatsächlich schon durchprobiert (Punkt 2 musste ich eh wegen einem Update gestern machen, Punkt 1 weil ich da schon öfter was von als Tipp gelesen hatte). Aber das mit dem Backup werde ich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSchabe Geschrieben 28. April 2024 um 16:39 Teilen #57 Geschrieben 28. April 2024 um 16:39 @Alexiel83 @Vakarianhab das auch, hab auch schon diverse sachen ausprobiert um das zu lösen, war im singleplayer ohne mods, aufm server mit mods, grafik geändert low medium epic mixed usw... nix hat eine änderung/verbesserung gebracht... bin aber der meinung dass das vor 2 wochen noch nicht war, dass das erst mit nem patch gekommen ist... hab das patch 39.27 im verdacht... weil die dort was mit laub unco geändert haben... bleibt die frage offen, haben das alle spieler oder mal wieder nur nen paar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 28. April 2024 um 16:59 Teilen #58 Geschrieben 28. April 2024 um 16:59 Am 28.4.2024 um 18:39 schrieb DrSchabe: hab das auch Gut zu wissen. Danke für die Info. Bei mir ist´s ja im Singleplayer. Bei mir ging es vor ein paar Tagen los mit den Lags beim verlassen von Inventaren und kurz darauf dann das. @Vakarianhatte das eben noch schnell mit dem Backup getestet und zusätzlich das mit den Grafikeinstellungen. Hat sich leider nichts geändert. War aber nen Versuch wert. Dann muss man wohl auf nen Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 28. April 2024 um 17:09 Teilen #59 Geschrieben 28. April 2024 um 17:09 Am 28.4.2024 um 18:59 schrieb Alexiel83: Gut zu wissen. Danke für die Info. Bei mir ist´s ja im Singleplayer. Bei mir ging es vor ein paar Tagen los mit den Lags beim verlassen von Inventaren und kurz darauf dann das. @Vakarianhatte das eben noch schnell mit dem Backup getestet und zusätzlich das mit den Grafikeinstellungen. Hat sich leider nichts geändert. War aber nen Versuch wert. Dann muss man wohl auf nen Patch warten Was du noch versuchen kannst, mal die Grafikeinstellungen via Geforce Experience anpassen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 28. April 2024 um 17:34 Teilen #60 Geschrieben 28. April 2024 um 17:34 Am 28.4.2024 um 19:09 schrieb Vakarian: Was du noch versuchen kannst, mal die Grafikeinstellungen via Geforce Experience anpassen lassen? Das mache ich zum groben einstellen der Grafik eigentlich immer darüber. Die Feinheiten mach ich dann immer in den Ingame-Einstellungen, weil einiges davon dann grundsätzlich zu hoch eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge