Vakarian Geschrieben 17. Oktober 2024 um 15:11 Teilen #91 Geschrieben 17. Oktober 2024 um 15:11 Am 17.10.2024 um 10:23 schrieb Bobcorn: Ps.: Ja ich weiß..Ich könnte auch einfach abwarten aber ich bin ein Mensch von Ungeduld und Vorfreude auf das Event Hallo Abwarten? Wie kann man auf Skelett Dinos und Drachen von Abwarten reden? Sowas muss sofort kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
MJA Inc. Geschrieben 18. Oktober 2024 um 19:53 Teilen #92 Geschrieben 18. Oktober 2024 um 19:53 (bearbeitet) Am 17.10.2024 um 10:23 schrieb Bobcorn: Bin ein absoluter Fan des Halloween event bei ARK. Kommt das Event auch wieder bei ASA? Habe mal was mit 19.10.24 gelesen aber bin mir nicht sicher. Weiß jemand mehr? Grüße Ps.: Ja ich weiß..Ich könnte auch einfach abwarten aber ich bin ein Mensch von Ungeduld und Vorfreude auf das Event Hier mal eine kleine Vorankündigung Und im neuen CC auch nur ein Teaser. Bearbeitet 19. Oktober 2024 um 03:26 von MJA Inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Bobcorn Geschrieben 19. Oktober 2024 um 06:40 Teilen #93 Geschrieben 19. Oktober 2024 um 06:40 Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen Eigentlich wollte ich bei der letzten Antwort etwas zitieren aber durch mein Handy, habe ich nur den Beitrag stehen Naja eigentlich wollte ich beim letzten post noch dazu schreiben dass ich es ziemlich spät finde dass das halloween event tatsächlich erst zu halloween beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 19. Oktober 2024 um 07:44 Teilen #94 Geschrieben 19. Oktober 2024 um 07:44 Am 19.10.2024 um 08:40 schrieb Bobcorn: Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen Das war ein Fehler und sollte nun möglich sein. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
Bobcorn Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:22 Teilen #95 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:22 Thema: StrukturenMod Mittelalter Problem: Wir haben uns eine StrukturenMod auf dem Server heruntergeladen und auch jeder installiert. Die einzelnen Strukturen kann man auch erlernen für 0 Engrammpunkte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese zu Bauen (Wände, Türen usw..) Bei Manchen Mod´s gibt es ja anscheinend eine extra Werkbank etc. aber so etwas finde ich nicht. Das ist unsere erste StrukturenMod, daher relativ unerfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:24 Teilen #96 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:24 Am 28.10.2024 um 10:22 schrieb Bobcorn: Thema: StrukturenMod Mittelalter Problem: Wir haben uns eine StrukturenMod auf dem Server heruntergeladen und auch jeder installiert. Die einzelnen Strukturen kann man auch erlernen für 0 Engrammpunkte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese zu Bauen (Wände, Türen usw..) Bei Manchen Mod´s gibt es ja anscheinend eine extra Werkbank etc. aber so etwas finde ich nicht. Das ist unsere erste StrukturenMod, daher relativ unerfahren. Der Name der Mod wäre nicht schlecht und bei den Engrammen steht auch oft mit bei, wo sie gebaut werden müssen. Meist befindet sich auch die Werkbank ganz vorne bei den Engrammen. Gruß Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobcorn Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:27 Teilen #97 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:27 Ich schaue heute mal und melde mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge