Vakarian Geschrieben 17. Oktober 2024 um 15:11 #91 Geschrieben 17. Oktober 2024 um 15:11 Am 17.10.2024 um 10:23 schrieb Bobcorn: Ps.: Ja ich weiß..Ich könnte auch einfach abwarten aber ich bin ein Mensch von Ungeduld und Vorfreude auf das Event Hallo Abwarten? Wie kann man auf Skelett Dinos und Drachen von Abwarten reden? Sowas muss sofort kommen! 1
MJA Inc. Geschrieben 18. Oktober 2024 um 19:53 #92 Geschrieben 18. Oktober 2024 um 19:53 (bearbeitet) Am 17.10.2024 um 10:23 schrieb Bobcorn: Bin ein absoluter Fan des Halloween event bei ARK. Kommt das Event auch wieder bei ASA? Habe mal was mit 19.10.24 gelesen aber bin mir nicht sicher. Weiß jemand mehr? Grüße Ps.: Ja ich weiß..Ich könnte auch einfach abwarten aber ich bin ein Mensch von Ungeduld und Vorfreude auf das Event Hier mal eine kleine Vorankündigung Und im neuen CC auch nur ein Teaser. Bearbeitet 19. Oktober 2024 um 03:26 von MJA Inc. 1
Bobcorn Geschrieben 19. Oktober 2024 um 06:40 #93 Geschrieben 19. Oktober 2024 um 06:40 Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen Eigentlich wollte ich bei der letzten Antwort etwas zitieren aber durch mein Handy, habe ich nur den Beitrag stehen Naja eigentlich wollte ich beim letzten post noch dazu schreiben dass ich es ziemlich spät finde dass das halloween event tatsächlich erst zu halloween beginnt
Vakarian Geschrieben 19. Oktober 2024 um 07:44 #94 Geschrieben 19. Oktober 2024 um 07:44 Am 19.10.2024 um 08:40 schrieb Bobcorn: Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen Das war ein Fehler und sollte nun möglich sein. Gruß, Vakarian 2
Bobcorn Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:22 #95 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:22 Thema: StrukturenMod Mittelalter Problem: Wir haben uns eine StrukturenMod auf dem Server heruntergeladen und auch jeder installiert. Die einzelnen Strukturen kann man auch erlernen für 0 Engrammpunkte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese zu Bauen (Wände, Türen usw..) Bei Manchen Mod´s gibt es ja anscheinend eine extra Werkbank etc. aber so etwas finde ich nicht. Das ist unsere erste StrukturenMod, daher relativ unerfahren.
Vakarian Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:24 #96 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:24 Am 28.10.2024 um 10:22 schrieb Bobcorn: Thema: StrukturenMod Mittelalter Problem: Wir haben uns eine StrukturenMod auf dem Server heruntergeladen und auch jeder installiert. Die einzelnen Strukturen kann man auch erlernen für 0 Engrammpunkte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese zu Bauen (Wände, Türen usw..) Bei Manchen Mod´s gibt es ja anscheinend eine extra Werkbank etc. aber so etwas finde ich nicht. Das ist unsere erste StrukturenMod, daher relativ unerfahren. Der Name der Mod wäre nicht schlecht und bei den Engrammen steht auch oft mit bei, wo sie gebaut werden müssen. Meist befindet sich auch die Werkbank ganz vorne bei den Engrammen. Gruß Vakarian
Bobcorn Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:27 #97 Geschrieben 28. Oktober 2024 um 09:27 Ich schaue heute mal und melde mich zurück
Alexiel83 Geschrieben 22. Dezember 2024 um 14:11 #98 Geschrieben 22. Dezember 2024 um 14:11 Hi @all, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was das auf den Bildern ist. Es gibt auf Extinction langsam pulsierende Lichtsäulen, die irgendwann verschwinden. Bisher habe ich 4 Stück (in unterschiedlichen Farben, wie bei Lootdrops) davon entdeckt, zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetter. An den Stellen selbst befindet sich auch nichts offensichtliches. Ich bin ja schon ein bissl am spekulieren gewesen, aber irgendwie machen die Überlegungen alle keinen Sinn bisher. Evtl. hat ja jemand von euch schon den Sinn dahinter entdeckt
Vakarian Geschrieben 22. Dezember 2024 um 15:34 #99 Geschrieben 22. Dezember 2024 um 15:34 Am 22.12.2024 um 15:11 schrieb Alexiel83: Hi @all, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was das auf den Bildern ist. Es gibt auf Extinction langsam pulsierende Lichtsäulen, die irgendwann verschwinden. Bisher habe ich 4 Stück (in unterschiedlichen Farben, wie bei Lootdrops) davon entdeckt, zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetter. An den Stellen selbst befindet sich auch nichts offensichtliches. Ich bin ja schon ein bissl am spekulieren gewesen, aber irgendwie machen die Überlegungen alle keinen Sinn bisher. Evtl. hat ja jemand von euch schon den Sinn dahinter entdeckt Ich denke das ist noch ein Bug. Das sind stellen an dem die OSD Drops runterkommen. Als ich einen beendet hatte, blieb der Strahl zurück. 1
Alexiel83 Geschrieben 22. Dezember 2024 um 15:54 #100 Geschrieben 22. Dezember 2024 um 15:54 Das war auch bei mir ein Gedanke mit den OSD´s. Und das die Farbe dem dortigen OSD entspricht. Aber ich hatte in dem Bereichen noch keinen abstürzen sehen (bisher kamen bei mir alle auf der gegenüber liegenden Seite runter). Dann lag ich ja mit einer meiner Vermutungen gar nicht so weit weg. Danke dafür.
Empfohlene Beiträge