Zum Inhalt springen

Gewicht erhöhen

Tristan

Empfohlene Beiträge

spielts du Singleplayer oder Server, auf Server könntest du über die Game.ini die Multipliwer verändern z.B.

 

PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0 verdoppelt das Basis Gewicht und

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0 verdoppelt die Punkte welche man pro Level bekommt.

 

Im Singleplayer weiß ich jetzt nicht ob du die Werte verändern kannst oder ob es eine Mod dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2023 um 13:40 schrieb CrazyZocker90:

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0 verdoppelt die Punkte welche man pro Level bekommt.

Funktioniert im Singleplayer einwandfrei und man muss nicht mal in die Ini dafür. Aber bei so einem Gewicht würde ich wohl eher zu einer Stack-Mod mit Gewichtsreduzierung gehen (nutze eine, bei der ich die Stack-Größe und die Gewichtsreduzierung selbst einstellen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit dem schlagwort "stack" bzw solltest du es generell mit englischen und nicht deutschen schlagwörtern probieren, da die mod community international ist

 

alternativ kannst du das problem auch ganz oldschool handhaben:

 alle res für die wasserplattform mühsam nach und nach in eine kiste schleppen

dann wenn alles in der kiste ist dropst du alles auf einmal (die landen in asa ja wunderbar auf einem fleck), bitte so droppen das es päckchen sind und nicht der rucksack, und dann hebst du die päckchen mit take all auf

mit dieser methode kann man sich "unendlich" überladen, zumindest was das gewicht angeht, nur die slots bleiben weiterhin begrenzt auf irgendwas um die 300 slots meine ich

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

hi

 

Was ich nur ned ganz verstehe - Die Plattform baut man doch in der Werkbank, oder haben sie da bei ASA was geändert?

 

Wir sprechen eh von der "klassischen" Metallplattform, oder hast du da etwas eigenes von einer Mod?

Hier zb wäre die "normale" beschrieben:

https://ark.fandom.com/wiki/Metal_Ocean_Platform_(Genesis:_Part_1)

 

/Edit: Gibts die Vanilla überhaupt schon?

 

LG

Wiese

Bearbeitet von Wiese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2023 um 17:12 schrieb Wiese:

/Edit: Gibts die Vanilla überhaupt schon?

 

Nein, die ist noch nicht im Spiel (würde übrigens bei den Links auf wiki.gg verweisen, das ist ja das aktuelle Offi-Wiki, fandom ist outdatet 🙂 )

Allerdings kann die Ocean-Plattform auch nicht gemeint sein, die baut man nämlich in der smithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Wasserplattform wird in der Smithy hergestellt . Gib einfach platform in der Suche der Smithy ein.

Damit oben genannte Werte funktionieren ,muss noch in der Game.ini folgendes eingegeben werden:

MaxDifficulty=False

Wenn das dort nicht steht ändert sich nichts bei :

PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0 verdoppelt das Basis Gewicht und

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0 verdoppelt die Punkte welche man pro Level bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 13:52 schrieb satyrus:

Damit oben genannte Werte funktionieren ,muss noch in der Game.ini folgendes eingegeben werden:

MaxDifficulty=False

Warum? Hab ich noch nie irgendwo eingetragen und dennoch klappte eine Anpassung einzelner Stats.
Einzig die SinglePlayer-Settings dürfen nicht gleichzeitig aktiviert sein, da sich sonst Werte gegenseitig überschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...