Zum Inhalt springen

Kann ich meinen Spielstand irgendwie noch retten?

MEQWUU
Gehe zur Lösung Gelöst von MEQWUU,

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Dinos vom grünen Ark zum roten Ark schicken lassen und da ich die letzten nicht mehr runterladen konnte, weil Zeit abgelaufen, und ich der engl. Sprache nicht mächtig bin, habe ich unten in der Mitte geklickt, irgendwas mit upload. Und jetzt soll ich einen neuen Charakter erstellen. Habe das Spiel sofort geschlossen, aber nützt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was für eine Plattform nutzt du?

 

Singleplayer (Beim schließen des Spiels wird automatisch gespeichert) oder Multiplayer ?

 

Wenn Multiplayer, bitte mehr Infos dazu...


Gruß

Timmbart

 

 

 

Bearbeitet von Timmbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiere und Strukturen kannst du dir zurückholen gell 😉

(Wenn du einen Tribe erstellt hast kannst du dich da reincheaten, dann gehört wieder alles dir....ohne Tribe gibts auch Möglichkeiten....etwas komplizierter, aber alles in Allem auch kein großes Problem)

....oder kennst du das eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe gerade zufällig meine alte Basis gefunden, dachte gar nicht, daß die noch da ist. Und die Tiere sind halb am verhungern, ich kann die Tröge füllen aber keine Türen aufmachen. Wie mache ich das mit dem hineincheaten und wie ist es mit den neuen Tieren, wenn dies funktioniert? Sind die dann gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hattest du einen Tribe? (Stamm) .....Wenn du eine Struktur ansiehst und da steht "Eigentum von MEQWUU - Stamm von "dein Tribename" kannst du einfach (während du diese Struktur ansiehst) in der Cheatkonsole:

 

ForcePlayerToJoinTargetTribe 0 eingeben.....dann gehörst du zum Tribe....

Um dann wieder Admin zu sein gibst du (nachdem du im Tribe bist) MakeTribeAdmin in die Cheatkonsole ein. 

 

wenn du vorher keinen Tribe hattest, ists bissl anders - Da bin ich mir nicht sicher, wie der "sicherste" Weg wäre.... 

@Vakarian @King Cane - Bevor ich hier Blödsinn verzapfe...könnt ihr das vl. MEQWUU erklären, wie es in diesem Fall am einfachsten wäre? 🙂 ...(gerne auch mich berichtigen, falls o.g. "einfacher" auch geht 🙂 )

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, man kann es auch andersrum aufzeihen.

 

Bitte vorher Backup vom Spielstand machen!!!

 

(während du eine Tribe/Player Struktur ansiehst) in der Cheatkonsole:

  • TakeAllDino     (Alle Dinosaurier des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.)

dann

  • TakeAllStructure     (Alle Strukturen des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.)

eingeben.


Gruß

Timmbart

Bearbeitet von Timmbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 31.1.2024 um 12:10 schrieb Timmbart:

TakeAllDino     (Alle Dinosaurier des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.)

Der Befehl ist dafür auf jeden Fall gut. Um Strukturen wiederzubekommen, ist aber "GiveAllStructure" besser. Denn dann ist man auch persönlicher Besitzer und kann problemlos die Strukturen nutzen (im Singleplayer auf jeden Fall notwendig, da man sonst die Strukturen nicht vollständig nutzen kann mit "TakeAllStructure"). Auf nem Server müsste man dann schauen, welcher davon reicht/notwendig ist letztendlich. Je nachdem in welchem Modus @MEQWUUspielt.

 

Hatten das Thema schon im Arkforum.de-Forum, siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...