MEQWUU Geschrieben 27. Januar 2024 um 09:02 #1 Geschrieben 27. Januar 2024 um 09:02 Ich wollte Dinos vom grünen Ark zum roten Ark schicken lassen und da ich die letzten nicht mehr runterladen konnte, weil Zeit abgelaufen, und ich der engl. Sprache nicht mächtig bin, habe ich unten in der Mitte geklickt, irgendwas mit upload. Und jetzt soll ich einen neuen Charakter erstellen. Habe das Spiel sofort geschlossen, aber nützt nichts.
dottod Geschrieben 27. Januar 2024 um 11:32 #2 Geschrieben 27. Januar 2024 um 11:32 du könntest schauen ob du einen älteren spielstand laden kannst (backup), sollte aber nur am pc/steam gehn das traveln ist noch nicht freigeschaltet weswegen man hoch runter laden nicht tun sollte
Timmbart Geschrieben 27. Januar 2024 um 12:14 #3 Geschrieben 27. Januar 2024 um 12:14 (bearbeitet) Hi, was für eine Plattform nutzt du? Singleplayer (Beim schließen des Spiels wird automatisch gespeichert) oder Multiplayer ? Wenn Multiplayer, bitte mehr Infos dazu... Gruß Timmbart Bearbeitet 27. Januar 2024 um 12:23 von Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player
Lösung MEQWUU Geschrieben 27. Januar 2024 um 18:29 Autor Lösung #4 Geschrieben 27. Januar 2024 um 18:29 Mit dem Backup hat es auch nicht geklappt, ich fange neu an aber danke für die Hilfe!
Wiese Geschrieben 29. Januar 2024 um 08:15 #5 Geschrieben 29. Januar 2024 um 08:15 Die Tiere und Strukturen kannst du dir zurückholen gell (Wenn du einen Tribe erstellt hast kannst du dich da reincheaten, dann gehört wieder alles dir....ohne Tribe gibts auch Möglichkeiten....etwas komplizierter, aber alles in Allem auch kein großes Problem) ....oder kennst du das eh?
MEQWUU Geschrieben 30. Januar 2024 um 21:58 Autor #6 Geschrieben 30. Januar 2024 um 21:58 Hm, ich habe gerade zufällig meine alte Basis gefunden, dachte gar nicht, daß die noch da ist. Und die Tiere sind halb am verhungern, ich kann die Tröge füllen aber keine Türen aufmachen. Wie mache ich das mit dem hineincheaten und wie ist es mit den neuen Tieren, wenn dies funktioniert? Sind die dann gesperrt?
Wiese Geschrieben 31. Januar 2024 um 10:42 #7 Geschrieben 31. Januar 2024 um 10:42 Hi! Hattest du einen Tribe? (Stamm) .....Wenn du eine Struktur ansiehst und da steht "Eigentum von MEQWUU - Stamm von "dein Tribename" kannst du einfach (während du diese Struktur ansiehst) in der Cheatkonsole: ForcePlayerToJoinTargetTribe 0 eingeben.....dann gehörst du zum Tribe.... Um dann wieder Admin zu sein gibst du (nachdem du im Tribe bist) MakeTribeAdmin in die Cheatkonsole ein. wenn du vorher keinen Tribe hattest, ists bissl anders - Da bin ich mir nicht sicher, wie der "sicherste" Weg wäre.... @Vakarian @King Cane - Bevor ich hier Blödsinn verzapfe...könnt ihr das vl. MEQWUU erklären, wie es in diesem Fall am einfachsten wäre? ...(gerne auch mich berichtigen, falls o.g. "einfacher" auch geht ) LG
Timmbart Geschrieben 31. Januar 2024 um 11:10 #8 Geschrieben 31. Januar 2024 um 11:10 (bearbeitet) Hi, man kann es auch andersrum aufzeihen. Bitte vorher Backup vom Spielstand machen!!! (während du eine Tribe/Player Struktur ansiehst) in der Cheatkonsole: TakeAllDino (Alle Dinosaurier des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.) dann TakeAllStructure (Alle Strukturen des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.) eingeben. Gruß Timmbart Bearbeitet 31. Januar 2024 um 11:36 von Timmbart 1 KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player
Alexiel83 Geschrieben 31. Januar 2024 um 13:46 #9 Geschrieben 31. Januar 2024 um 13:46 Am 31.1.2024 um 12:10 schrieb Timmbart: TakeAllDino (Alle Dinosaurier des Stammes oder Player, dessen Objekt Du anvisierst, gehen in Deinen Besitz über.) Der Befehl ist dafür auf jeden Fall gut. Um Strukturen wiederzubekommen, ist aber "GiveAllStructure" besser. Denn dann ist man auch persönlicher Besitzer und kann problemlos die Strukturen nutzen (im Singleplayer auf jeden Fall notwendig, da man sonst die Strukturen nicht vollständig nutzen kann mit "TakeAllStructure"). Auf nem Server müsste man dann schauen, welcher davon reicht/notwendig ist letztendlich. Je nachdem in welchem Modus @MEQWUUspielt. Hatten das Thema schon im Arkforum.de-Forum, siehe hier. Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)
MEQWUU Geschrieben 31. Januar 2024 um 19:18 Autor #10 Geschrieben 31. Januar 2024 um 19:18 Danke für die tollen ideen, Ich versuche es Morgen direkt^^
MEQWUU Geschrieben 1. Februar 2024 um 05:34 Autor #11 Geschrieben 1. Februar 2024 um 05:34 Hat funktioniert mit "TakeAllDinos", jetzt gehört alles wieder mir! Danke euch nochmals für die Hilfen! 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden