Zum Inhalt springen

Engrampunkte zurücksetzen

tuvok
Gehe zur Lösung Gelöst von King Cane,

Empfohlene Beiträge

Guten Tach,

sacht mal .. kann ich als normal sterblicher auf nem Server oder als Admin die gelernten Engrampunkte wieder zurücksetzen?

 

OK ich habe das genutzt gehabt .. aber das ist vor 30min gewesen.. da ich aber was testen muss.. müsste ich es öfters nehmen können.

jemand ne Idee wie ich das realisiere?

grafik.png.1aec4c7d6afb0f480267910cbc153e07.png

habe jetzt versucht in der Game.ini des hier einzufügen

bAllowUnlimitedRespecs=true

 

bringt aber auch leider nichts

Bearbeitet von tuvok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber das du jetzt trotzdem einmal den Timer abwarten musst (der Timer wird glaube nicht geändert, wenn du die Einstellung währenddessen änderst). Danach solltest du aber theoretisch keinen Timer mehr bekommen,  solange die Einstellung aktiv ist.

 

Evtl ist die EInstellung aktuell auch noch buggy. Das würde ich jetzt nicht ausschließen wollen.

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
  • Lösung
Am 5.11.2023 um 19:00 schrieb Alexiel83:

meine aber das du jetzt trotzdem einmal den Timer abwarten musst

So ist es. Analog dazu verhält es sich übrigens auch mit anderen Cooldowns wie z.B. dem MatingIntervall.

Wenn die Einstellung dazu geändert wird, wirkt es sich immer nur auf neue Cooldowns, nicht aber auf bereits bestehende aus.

Bei ASE kann man die Cooldowns dann "anpassen" indem man seinen Charakter bzw. das betreffende Tier hochlädt. Dies ist bei ASA aber ja noch nicht möglich, daher bleibt leider nur abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1

Was nicht zu vergessen ist:

Abgesehen davon konnte man bei ASE in Vanilla nur EINMAL pro Spielerlevel "vergessen"... Das das öfters innerhalb eines Spielerlevels gemacht werden konnte, musste man glaub ich in die ini greifen oder @King Cane (du hast das ja bei uns damals angepasst 🙂 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...